“völlig überschätzt” 2 von 5 Sternen

Nr. 39 von 91 Hotels in Ko Phangan
Deutschland
“völlig überschätzt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das war nix: Das Resort ist chaotisch, dreckig, abgenutzt, überlaufen und noch dazu vergleichsweise teuer. Lediglich das Restaurant geht - mal abgesehen vom Frühstück - in Ordnung. Die Bucht an sich ist super - allerdings lieber eines der Nachbarresorts buchen.

Zimmertipp: Die superior Zimmer unterscheiden sich von den Bungalows nur durch den Umstand, dass sie nicht frei ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Im Juni - in der Nebensaison - wollten wir ein paar Tage auf Koh Phangan verbringen. Zuerst haben wir uns einen schönen Strand gesucht und anschliessend die passende Unterkunft. Am Haad Salad Beach sind wir fündig geworden und haben uns im Haad Salad Ressort ein Zimmer (direkt über dem Restaurant) für 1000 Baht genommen. Das Zimmer war ordentlich, angenehm gross und hatte ein geräumiges Badezimmer. Ein Fernseher und eine Klimananlage sorgten für "den" gewissen Komfort. Jeden Tag wurde das Zimmer gemacht.

Von unserem Zimmer aus hatten wir einen tollen Blick auf den Strand und das Meer. Das Restaurant (Geruch und Lautstärke) ist uns überhaupt nicht aufgefallen.

Das Ressort liegt direkt am schönen Strand. Falls einem das Meer zu seicht sein sollte (das kann in den Sommermonaten leicht passieren) kann seine Bahnen im Pool ziehen.

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war gut, der Strand toll und das Meer direkt vor der Tür. Was allerdings nicht so toll war, war das Frühstück bzw. das Restaurant. Das Frühstück war ziemlich langweilig und überhaupt nicht abwechslungsreich. Jeden Tag Eier, Pancakes, ein Paar Früchte, Müsli und ein fettiges Gericht. Es war nicht besonders lecker. Auch der Besuch abends im Restaurant hat uns überhaupt nicht überzeugt. Wir sind einfach in die anderen Restaurants (z.B. Salad Hut) am Strand gegangen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

GARTEN:
Sehr gepflegt, grün, viele Palmen, gefiel mir.

RESTAURANT:
Motivierte, freundliche Mitarbeiter, gutes Thai Essen plus einige westliche Gerichte auf der Karte, die Thai Gerichte haben geschmeckt. Die Mitarbeiter lieben Kinder, haben sich gerne und sehr herzlich mit unserem einjährigen Sohn beschäftigt. Unbedingt abends direkt am Strand bei Mondschein und Fackeln essen, toll und günstig!

POOL:
Okay, ausreichend, sauber, viele Schattenplätze, nicht besonders groß, auch Familien mit Kindern da. Die Auflagen sind leider ungepflegt, aufgerissen, unappetitlich.

BEACH:
Oft nur knöchelhohes bis knietiefes Wasser, dass dann nicht zum schwimmen reicht. Dafür sind dann kleine Sandinseln in der Bucht, die zu Fuß erreichbar sind. Sehr romantisch.

REZEPTION:
Eine ältere Dame an der Rezeption ist nur auf das Geld fokussiert. Sie hat falsche Angaben über die Preise von online Buchungsportalen im Vergleich zu Buchungen vor Ort gemacht. Der Ton ist unfreundlich, laut und unverschämt. So geht man nicht mit Gästen um. Vor allem in Thailand ist man diese unangenehme Art mit Gästen umzugehen nicht gewöhnt.

BUNGALOWS:
Okay. Sind schon etwas älter und haben einen muffigen Geruch. Man sieht der Einrichtung an, dass sie schon viele Jahre alt ist. Das Badezimmer ist dunkel und ungemütlich, teilweise auch verdreckt, meine Frau hat sich hier nicht wohlgefühlt.

Ich würde hier nicht wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Salad Beach Resort. Die Anlage und der Strand waren traumhaft, die Zimmer war sauber und die Angestellten sehr hilfsbereit. Ich werde sicher nochmal wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir in einer Strandbungalow-Anlage fast von Schaben aufgegessen wurden haben wir für den Rest des Aufenthalts (5 Tage) dieses Hotel gebucht.

Wir hatten ein Zimmer im Mainbuilding, im obersten Stock. Vom Balkon hatten wir eine super Aussicht über die wunderschöne Anlage. Das Bad hat uns richtig gut gefallen, die Ausstattung des Zimmers war super, sauber war es ebenfalls.

Die Rezeption ist super nett, bei der Planung von Ausflügen wurde uns sehr geholfen. Das Personal war sehr sehr freundlich. Frühstücksbuffet war super, das Restaurant macht abends tolle Steaks!

Absolutes Highlight, der hauseigene Varan =) Nicht erschrecken wenn er euch auf dem Weg zum Pool über den Weg läuft!

Wir werden wiederkommen, das Hotel hat uns sehr gut gefallen

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Die Leute an der Rezeption sind super lieb und hilfsbereit. Gutes englisch. Das Frühstücksbuffet reicht vollkommen und hat alles was das Herz begehrt (pancakes, Früchte, Müsli, Fleisch, omlette, toast)
die Zimmer reichen vollkommen und werden jeden Tag gereinigt. Strandhandtuch Plus duschhandtuch, zwei Flaschen Wasser am Tag. Schöner ruhiger Strand. Das einzige was war, die Frau aus dem Shop gegenüber ist ein Drache, sowas unfreundlichliches hab ich im Leben noch nich erlebt. Kein Wasser von da kaufen!

• Aufenthalt September 2012
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel hat eine sehr schöne Außenanlage mit Pool und Gartenbereich. Der Frühstücks- und Abendessenbereich befindet sich direkt am Strand mit Blick aufs Meer. Das Frühstück ist wirklich gut und die Köche gehen auch auf Sonderwünsche ein (Pfannkuchen in Herzform, etc.). Das Abendessen ist schon allein wegen der Sonnenuntergangsatmosphäre empfehlenswert. Die Poolanlage ist gepflegt und ruhig. Es gibt auch Liegen direkt am Strand. Handtücher können vom Hotel genommen werden. Die Miete von Schnorchelausrüstungen ist unverschämt teuer und günstiger zu erwerben. Das Zimmer selber ist sauber und ruhig. Keine Mängel.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Salad Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salad Beach Resort

Anschrift: 8 Haad Salad Road, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 25 der Strandhotels in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 11 € - 1.177 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salad Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salad Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salad Beach Resort Koh Phangan
Salad Beach Resort Ko Phangan
Salad Beach Ko Phangan
Salad Beach Hotelanlage
Salad Beach Hotel Ko Phangan
Salad Beach Koh Phangan
Salad Beach Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Salad Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.