“Strand Ferien angenehm” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   8 Haad Salad Road, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 43 von 92 Hotels in Ko Phangan
“Strand Ferien angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Die Leute an der Rezeption sind super lieb und hilfsbereit. Gutes englisch. Das Frühstücksbuffet reicht vollkommen und hat alles was das Herz begehrt (pancakes, Früchte, Müsli, Fleisch, omlette, toast)
die Zimmer reichen vollkommen und werden jeden Tag gereinigt. Strandhandtuch Plus duschhandtuch, zwei Flaschen Wasser am Tag. Schöner ruhiger Strand. Das einzige was war, die Frau aus dem Shop gegenüber ist ein Drache, sowas unfreundlichliches hab ich im Leben noch nich erlebt. Kein Wasser von da kaufen!

• Aufenthalt September 2012

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel hat eine sehr schöne Außenanlage mit Pool und Gartenbereich. Der Frühstücks- und Abendessenbereich befindet sich direkt am Strand mit Blick aufs Meer. Das Frühstück ist wirklich gut und die Köche gehen auch auf Sonderwünsche ein (Pfannkuchen in Herzform, etc.). Das Abendessen ist schon allein wegen der Sonnenuntergangsatmosphäre empfehlenswert. Die Poolanlage ist gepflegt und ruhig. Es gibt auch Liegen direkt am Strand. Handtücher können vom Hotel genommen werden. Die Miete von Schnorchelausrüstungen ist unverschämt teuer und günstiger zu erwerben. Das Zimmer selber ist sauber und ruhig. Keine Mängel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Salad Beach Resort hat sicher schon bessere Zeiten gehabt. Der dschungelähnliche Garten wirkt teilweise ungepflegt, der Pool ist klein und nicht sehr modern, die Liegen beim Strand sind ok, die Zimmer sind dunkel und muffig und das Personal bei der Lobby nicht besonders freundlich. Die Bettwäsche ist nicht zu 100% sauber. Ich würde das Resort nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir wohnten im Main Building hinter der Rezeption. Im Gegensatz zu dem Kommentar vor uns mussten wir keine Kaution bezahlen und nichts abgeben. Das Zimmer war im Verhältnis zum Preis (und zu anderen Hotels in Thailand) eher mäßig: Die Möbel waren alt, man hatte kein Fliegengitter und der Ventilator schaukelte so sehr, dass man Angst hatte, er würde von der Decke fallen. Allerdings war alles sauber (also Bett und Bad) und man bekam immer(!) neues frisches Wasser.
Die Anlage an sich war aber sehr schön. Der Garten war gepflegt und bepflanzt, sodass man das Gefühl hatte in der Natur zu sein, der Pool war groß (jedoch ziemlich kalt) und die Anlage war direkt am Wasser. Das beste waren jedoch die Liegen, welche direkt am Hauseigenen Steg waren (Leider musste man früh aufstehen, da sonst die ollen Leute ankamen und sich mit Handtüchern ihre Liege "reserviert" haben).
Das Restaurant ist auch großartig und in Ordnung vom Preis, vor allem wenn man bedenkt, dass es direkt am Strand liegt. Das Frühstücksbuffet war ok, aber nicht herausragend. Recht wenig Auswahl, dafür gab es immer frische Pancakes und Eigerichte direkt aus der Pfanne und die Belegschaft war mehr als freundlich und fröhlich.
Fazit: Sehr gutes Restaurant, Zimmer mäßig. Die Bungalows sind aber vermutlich besser gewesen. Wenn man aber in das Zimmer will, würde ich wohl eher ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Aufgrund der überwiegend guten Bewertungen und schönen Bilder über Agoda gebucht 5 Ü/F mit 20 % Spezialrabattt im DZ für ca. 250,00 € das "superieur-building", bei dem es sich tatsächlich um das "main-building" im hinteren Bereich des Grundstücks handelte.
Beim Einchecken wurden gleich zwei Kreditkarten und eine Deposit von 500,00 THB für den Schlüssel verlangt. Wohnen sollten wir in einem muffigen, feuchten, dunklen Zimmer im 1. OG neben der Rezeption. Minibar, Kühlschrank, Wasser am Waschbecken im Bad? Fehlanzeige! Gartenblick? Rechts und links vom Balkon Betonwände, vor dem Balkon wucherndes Gestrüpp.
Nach Reklamation wurden uns drei weitere Zimmer anggeboten. Überall die gleiche Situation. Im 3.OG war ein Zimmer zwar weniger feucht, dafür war dort das Schloss an der Zimmertüre defekt. Nachdem uns das Mädchen von der Rezeption kein einziges akzeptables Zimmer angebieten konnte, brach sie in Tränen aus. Wir haben nun aufgegeben und eines der Zimmer bezogen. Im Bad großflächiger Schimmelbefall, Wasser nur aus der Dusche. Die Luft im Zimmer blieb trotz Dauerlüften schrecklich muffig. Nach der ersten Nacht bei geschlossener Balkontüre starke Kopfschmerzen.. Nach der zweiten Nacht bei geöffneter Balkontüre trotz Autan total verstochen von unzähligen Mosiktos. Fliegengitter oder -netze? Fehlanzeige. Alternativen? - Keine.
Wir waren sehr froh als dieses Martyrium nach fünf Nächten beendet war.
Der Had Salad ist eine kleine Bucht. An der Meerseite reiht sich ein Resort an das andere. Es ist zwar insgesamt ruhig, aber nahezu alles zugebaut. Strandbreite im März ca. 3,50 m. Liegen, Sonnenschirme am Strand? Fehlanzeige!
Im Restaurant freundliches Personal aber kleine Portionen und teuer.
Ausschließlich westliche Touristen, viele Deutsche, die wohl bereit sind, für einen Bungalow am Had Salad 120,00 €/Nacht zu zahlen.
Wir haben auf unserer Reise durch Thailand auch in günstigen Guesthouses übernachtet, in denen wir uns sehr viel wohler gefühlt haben. Im Salad Beach Hotel handelt das Management wohl nach der Devise, dass nur das Geld der Gäste zählt. Auf Zufriedenheit wird kein Wert gelegt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich dieses Hotel weiterempfehlen, Zimmer waren sehr sauber. Wir haben uns wohl gefühlt. Es gab einen schönen Pool, der leider gefühlte 35 grad hatte, also keine Abkühlung. Das Frühstück war reichlich, die Bediehnungen haben aus den Pfannkuchen Tiere oder Blumen gezaubert, einfach toll. Abends haben wir außerhaus gegessen, da das essen im Hotel etwas teurer war, es gibt aber genug möglichkeiten um satt zuwerdern.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Mainz/Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir haben hier 12 Tage während unserer Flitterwochen verbracht. Es war traumhaft. Die Rezeption war bei unserer Ankunft sehr sehr freundlich und sprach auch fließend Englisch. Die Bungalows die uns dann gezeigt wurden, waren alle sehr geschmackvoll eingerichtet und tiptop sauber. Das Bett war super gemütlich und die Klimaanlage war nachts kaum zu hören. Der Zimmerserice hat sich jeden Tag einen kleinen Schabernack mit dem Stofftier meiner Frau erlaubt, was sehr sympathisch war.

Der Pool war sehr gepflegt und die gesamte Anlage sehr schön, eigentlich wohnt man in einem tropischen Garten. Das REstaurant ist wohl das schönste am ganzen Strand - der Personal sehr aufmerksam und alle sprechen ausreichend Englisch. Preise sind alle normal. Preise für den Bungalow waren etwas gehobener, aber es war's wert!!
Der Sand ist an diesem Strandabschnitt puderzucker. Je weiter man den Strand richtung Süden geht wird der Sand grober und steiniger.

Alles in Allem: Super Anlage zu moderatem Preis.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Salad Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salad Beach Resort

Anschrift: 8 Haad Salad Road, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 27 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salad Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salad Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salad Beach Resort Koh Phangan
Salad Beach Resort Ko Phangan
Salad Beach Ko Phangan
Salad Beach Koh Phangan
Salad Beach Hotelanlage
Salad Beach Hotel Ko Phangan
Salad Beach Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Salad Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.