“Schöne Lage...sonst nichts zu bieten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Thongtapan Resort

Thongtapan Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thongtapan Resort
2.5 von 5 Resort   |   22 Moo 5 | Thong Nai Pan Noi beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 38 von 90 Hotels in Ko Phangan
Dresden, Deutschland
“Schöne Lage...sonst nichts zu bieten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Haben für unseren Bungalow 800Baht pro Nacht gezahlt. Die Lage der Anlage ist super. Ein wunderschöner Strand ist direkt vor der Nase.
Aber sonst kann man nichts besonderes erwähnen.
Die Außenanlage ist nicht sonderlich gepflegt. Die Rezeption mal besetzt - mal nicht. Das Bad machte bei Anreise keinen sauberen Eindruck und roch fürchterlich. Und außer ein Bett und einer Klimaanlage gab es auch nichts weiter im Zimmer.
Wir entschieden und nach zwei Nächten in das http://www.baanpanburivillage.com am Nachbarstrand zu wechseln.

Zimmertipp: Rasta Baby ist eine super Bar :)
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind hell auf begeistert. Wir hatten ein wunderschönes, sehr sauberes Bungalow nur gab es leider sehr viele Mücken auf der Veranda. Das zu dem Resort gehöriges Restaurant liegt dierekt am Strand, hat hervoragendes Essen und einen sehr netten, persönliches Service. Ein echter Geheimtipp. Wir kommen auf jeden fall wieder!

• Aufenthalt August 2013
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Thongtapan Resort ist das einzige Hotel an diesem Strand das von Thais geführt wird. Der Strand ist ein Traum, ebenso wie das Restaraunt das Abends mit vielen kleinen Lämpchen beleuchtet ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend (besonders die beiden an der Rezeption). Die Bungalows waren freundlich gestaltet und sehr sauber! Besnders empfehlenswert: Superior Garden Bungalow (für 35€ die Nacht echt der Hammer). Die Bungalows sind alle in de tropische Gartenanlage eingebaut! Alles in allem hatten wir dort eine wunderbare Zeit.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Am Thong Nai Pan Noi die mit Abstand beste Anlage zu Preisen um 1000 Baht!!!!

Service eher desinteressiert, aber meist freundlich!

Top Bungalows, sauber und in bester Lage!

Hier macht man nix falsch und ist am wohl schönsten Strand der Insel!

• Aufenthalt Juli 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Beste vorneweg; die Lage des Resorts ist sehr schön! Wir besuchen die östlichen Inseln von Thailand und der Strand ist wohl einer der besten Straende die wir besucht oder von denen wir gehört haben. Der Strand ist sauber und wird morgens gereinigt und die Balance zwischen chilliger Atmosphäre und Unterhaltung war fuer uns perfekt. Auch in Ordnung das Preis/Leistungsverhaeltnis: Luxus kann man keinen erwarten und bekommt man auch nicht. Nicht gut war der Service: mit Ausnahmen ist das Personal ziemlich desinteressiert unterwegs und unprofessionell. Da wird schon mal lieber getratscht oder mit Handy gesurft als bedient oder die Bestellung aufgenommen. Die kleinen Huetten sind klein und sehr einfach gehalten, Matratzen haben Loecher und die Bettdecken sind schmudelig. In der Anlage hat es immer wieder kleine Baustellen an denen nicht gearbeitet wird. Mit bisschen mehr Elan und Fuehrung waere das Resort deutlich besser. Aber eben, die eher guenstigen Preise relativieren das Angebot wieder. Allerdings ist die Besitzerin gerade damit beschäftigt, diese zu erhöhen: eine AC kostet 300 bht extra, eine dritte Matratze am Boden 100 bht und das American Breakfast wurde gerade von 190 auf 220 bht erhöht. Noch positiv zu erwähnen sind die Tauchschule Tropical Divers located innerhalb des Resorts und die Naehe zum gemütlichen und mit vielen guten Restaurants gespickten Doerfchen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

einfaches und beschauliches Resort am wunderschönen Thong Nai Pan - auch für den kleineren Geldbeutel geeignet.
Die Bungalows (wahlweise mit oder ohne Aircon) sind idyllisch am Hang gebaut und sehr zweckmäßig eingerichtet - wer Luxus sucht, wird hier enttäuscht werden.
Restaurant und Bar liegen direkt am Strand. Mit wunderschönem Ausblick werden Getränke, Frühstück, Mittag- und Abendessen zu angemessenen Preisen serviert.
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht, wir haben uns herzlich aufgenommen gefühlt.
Nach einem kurzen Spaziergang am Strand erreicht man den kleinen Ort mit diversen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Party und Hektik sucht man hier zum Glück vergeblich.
Wir haben die entspannte Atmosphäre während unseres Aufenthaltes im Thongtapan Resort sehr genossen und werden mit Sicherheit wiederkommen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

schöner Bungalow in luftiger Höhe mit Blick aufs Meer. Sehr freundlicher Service an der Rezeption und auch gepflegte Anlage. Leider ist das Resort mittlerweile von mehreren Luxushotels umrahmt und wird wohl oder übel irgendwann auch weichen müssen...

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Thongtapan Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thongtapan Resort

Anschrift: 22 Moo 5 | Thong Nai Pan Noi beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 22 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 25 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Thongtapan Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thongtapan Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thongtapan Hotelanlage
Thongtapan Hotel Ko Phangan
Thongtapan Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Thongtapan Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.