“Wunderschönes Resort und super Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thongtapan Resort

Thongtapan Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thongtapan Resort
2.5 von 5 Resort   |   22 Moo 5 | Thong Nai Pan Noi beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 39 von 90 Hotels in Ko Phangan
Bremen, Deutschland
“Wunderschönes Resort und super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir haben im Juni 2012 7 Nächte in der Thongtapan Suite verbracht und waren restlos begeistert! Das Resort liegt am schönsten Strand der Insel (Thong Nai Pan Noi) und hat dort eine wunderschöne Lage direkt am Strand und zwischen den dahinter liegenden Felsen und konnte sich so bisher erfolgreich gegen die umgebenden 5-Sterne Resorts behaupten. Das Personal war super-freundlich und alles, was man an Trips oder Services so braucht kann problemlos vor Ort gebucht werden. Die Eigentümer sind Thai mit "Übersee-Erfahrung", wodurch die Kommunikation problemlos ist und auch manch arg westlicher Wunsch noch nachvollzogen werden kann. Das Restaurant mag vielleicht nicht das billigste am Ort sein, bringt dafür aber wirklich super Thai--Food auf den Tisch. Alles in allem ein super Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Haben uns vor Ort für das Resort entschieden. Die Hotelleitung war super nett und hilfsbereit, sprechen sehr gut Englisch. Der Bungalow lag mitten im tropischen Garten, der sehr schön und gepflegt ist. Die Zimmer und Ausstattung sind einfach aber gepflegt - was braucht man mehr? Der Strand ist ruhig und sauber - ein kleines Paradies! Im Hotel kann man Kajaks ausleihen, um an der Küste entlangzufahren. In dem kleinen Restaurat konnte man gut essen und leckere Cocktails trinken. Ein perfekter Ort für einen ruhigen, gemütlichen Strandurlaub!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Bungalow mit superior garden view. Das Bungalow war sehr modern, auch das Badezimmer war neu und sehr sauber. Die gesamte Anlage war sehr liebevoll angelegt. (Baeume, Pflanzen..) schoener Strandabschnitt mit Angeboten fuer Tauch/Schnorcheltouren. Im "Dorf" gab es viele nette Moeglichkeiten essen zu gehen. Besonders empfehlen und ans Herzen legen wuerde ich aber das "again and again"!!! Sehr familiaere Atmosphaere und super leckeres und guenstiges Essen. Mit unserem Bungalow waren wir sehr zufrieden. Negativ war, dass man keinen Safe auf dem Zimmer hatte. Schließfaecher fuer Wertsachen gab es lediglich an der Rezeption. Der Nachteil hierbei war, dass man jedes Mal Geld
nachwerfen musste, wenn man ans Schließfach wollte. Auch das Fruehstueck konnte man nicht als Set bestellen, sondern musste alles Extra ordern, was relativ teuer war. Auf den Zimmern gab es kein W-LAN auch hierfuer musste man jedes Mal extra bezahlen. Alles in allem war unser Aufenthalt im Thongtapan aber sehr schoen.
unser Aufenthalt im thongtapan sehr schoen.

Aufenthalt März 2012
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Der Strand ist wunderschön, die Bungalows allerdings für den Preis pro Nacht (ohne Frühstück!) zu einfach gehalten. In unserem Bettbezug waren tote Fliegen und die Duschhandtücher waren die dreckigsten die wir je gesehen haben! Die Matrazen sind derart durchgelegen, dass wir keine Nacht durchschliefen. Dreimal baten wir an der Rezeption um Strandhandtücher, allerdings erfand der Rezeptionist immer andere Ausreden, warum momentan gerade keine zur Verfügung stehen. Das Personal war zudem sehr unaufmerksam und unfreundlich!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
hofheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ein Resort mit geschmackvoll eingerichteten Bungalows in gepflegter Gartenanlage mit sehr freundlichem Personal. Der Strand vor der Tür wird täglich gereinigt. Zum Resort gehört ein Lokal, wo man ausgezeichneten Cappucino und die bestens shakes Thailands erhält und umsonst Liegen ausleihen kann. Im zweiten Lokal kann man unter stimmungsvollem Licht mit schönem Blick über die Bucht lecker Essen und anschließend in der Strandbar noch einen Cocktail auf einer großen Schaukel zu sich nehmen. Auch der Massagesalon direkt am Strand ist wirklich zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir sind schon mehrmals dort gewesen und wir meinen einfach:
- wunderschöne Lage
- unglaublich nette freundliche liebenswerte Menschen
- wirklich gutes Essen
- einfache saubere Bungalows so wie wir es mögen
- toller Strand
- nette Gäste aus allen Ländern
- kein Schnick Schnack und das ist auch gut so
- toller Kaffee
- es gibt keinen Grund nicht wieder zu kommen
Das einzige was nervt, sind die Gäste aus dem SANTHIYA Resort die vom Hügel runter an den Strand kommen ( weil die Anlage zwar sehr schön und auch komfortabler ist, aber nicht der private Strand der zum Resort gehört) und sich zu fein sind, die kostenlosen Liegen die man im Strandrestaurant des Thongtapan bekommt zurück zu bringen. Man erkennt Sie einfach an den blauen Strandtüchern und Ihren Basttaschen....;-)
Das Thongtapan versucht gegen die umliegenden Luxusresorts die Ursprünglichkeit dieses wunderschönen Fleckchen Erde zu waren und gerade das macht dieses Resort gerade so sympathisch.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Das Thongtapan Resort am Tong Nai Pan Noi Strand auf Koh Phangan, Thailand, ist künftig die einzige günstigere Möglichkeit, direkt am Strand zu wohnen. Im Laufe dieses Jahres werden Star Hut und Baanpanburi zu Gunsten eines Luxushotels, das sich bald über den gesamten Strand ausbreitet. Aber auch die ehemalige Backpackerabsteige hat sich in den letzten Jahren herausgeputz und preislich etwas zugelegt. Immer noch sehr empfehlenswert ist das gut besuchte abendlichen Barbecue.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Thongtapan Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thongtapan Resort

Anschrift: 22 Moo 5 | Thong Nai Pan Noi beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 22 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 26 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Thongtapan Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thongtapan Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thongtapan Hotelanlage
Thongtapan Hotel Ko Phangan
Thongtapan Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Thongtapan Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.