“Freundliches und aufmerksames Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Phanganburi Resort

BEST WESTERN Phanganburi Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Phanganburi Resort
3.0 von 5 Resort   |   120/1 Moo 6, Haad Rin Nai Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 19 von 92 Hotels in Ko Phangan
Radeberg
“Freundliches und aufmerksames Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2009

Wir, das heißt meine Frau und ich ( beide 68 bzw 69 Jahre) haben aufgrund Meiers Weltreisen ab 27. 12. 2008 im genannten Hotel für drei Wochen Urlaub gebucht. Dabei war das Erleben der Insel Koh Phangan und die gepriesene Lage am ruhigen Strand ausschlaggebend. Die Überfahrt zur Insel war eine glatte Katastrophe - die Fähre war total überfüllt, ein Wunder das sie überhaupt gefahren ist. Bei Ankunft im Hotel wurden wir sehr höflich und aufmerksam empfangen, unser Zimmer entsprach in etwa der gebuchten Kategorie (3 Sterne).
Erschreckend war die große Anzahl von Jugendlichen, welche wie sich nach dem ersten Tag herausstellte, nur zum Feiern und sinnlosen Trinken anwesend waren. Der Krach im Hotel war die ganze Nacht so das man kaum schlafen konnte. Nach 3 Tagen (wie bereits erwähnt - bei höflichen und aufmerksamen Personal) haben wir das ständige Partyfeiern nicht mehr ausgehalten und mußten umbuchen.
Die Hotelleitung hat das aufgrund unseres Alters auch anstandslos akzeptiert, so das wir nach 7 Nächten die Insel wieder verlassen haben.
Kritik müssen wir daran üben, daß von der Dauerparty auf der Insel nirgends vom Reiseveranstalter hingewiesen wurde. Ein Aufenthalt ist nur für Jugendliche geeignet, 3 Tage sind auch von älteren auszuhalten.
Der vorab vom Reiseveranstalter erhobene Festtagszuschlag von 70 € pro Person war absolut überhöht. Das Festtagsdinner bestand aus einem kalten Bufett, als Servietten diente eine Rolle Toilettenpapier, einem Frucht punsch, 2 Glas Wein und einer Darbietung von Kinder und 2 Tänzerinnen. Das Ganze dauerte ca. 40 Minuten dann waren alle Jugendlichen bis auf etwa 15 Personen weg und 22 Uhr war total Licht aus. Da fragt man sich wo dieser Preis herkommt, zumal auf Koh Samui im 5 Sterne plus Hotel das Gleiche für 30 € bei Bedienung und mit Lifedarbietungen geboten wurde.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Die Lage ist zu laut und unruhig, der Strand nicht nutzbar
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im BEST WESTERN Phanganburi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Phanganburi Resort

Anschrift: 120/1 Moo 6, Haad Rin Nai Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 13 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 13 der besten Resorts in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Phanganburi Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Phanganburi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phangan Buri Resort Ko
Best Western Phanganburi Hotel Ko Phangan
Best Western Phanganburi Hotelanlage
Best Western Phanganburi Hotel Koh Phangan
Phanganburi Hotel Ko Phangan
Phanganburi Resort Ko Phangan

Wenn Sie BEST WESTERN Phanganburi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.