“Der Pool ist super, der Strand unteres Niveau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phanganburi Resort

Phanganburi Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phanganburi Resort
3.0 von 5 Hotel   |   120/1 Moo 6, Haad Rin Nai Beach, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals BEST WESTERN Phanganburi Resort)   |
Nr. 21 von 90 Hotels in Ko Phangan
“Der Pool ist super, der Strand unteres Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren einige Tage in Had Rin. Was wir leider nicht wussten ist, dass nur der Strand im Norden von Had Rin ( wo die Vollmondparty stattfindet) sehr schön ist. Der Strand im Süden vor diesem Hotel ist aber nicht zum baden geeignet. Der Pool macht diesen Nachteil aber wett. Mann muss sich auch bewusst sein, dass es doch etwa 10 min zu Fuss zum Ortszentrum von Had Rin ist. Das klingt nicht nicht weit, ist aber wegen der hunderte von streunenden Hund ein Had Rin aber nicht immer stressfrei.

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Buttlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Im Februar 2011 besuchten wir dieses Hotel zum 2. Mal. Mit der Freundlichkeit des Personals waren wir auch dieses Mal wieder zufrieden. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Da das Hotel wenig belegt war (keine Vollmondzeit) war das Frühstücksbüfett nicht sehr umfangreich, aber trotzdem gut.
Der Strand am Hotel ist kein schöner Badestrand. Dies hat zur Folge, dass es am Pool, welcher sich in Strandnähe befindet, sehr ruhig und erholsam ist. Liegen waren ausreichend vorhanden.
Der viel schönere Haard Rin Strand ist nur 10 Gehminuten entfernt, an welchem man herrlich baden kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Radeberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2009

Wir, das heißt meine Frau und ich ( beide 68 bzw 69 Jahre) haben aufgrund Meiers Weltreisen ab 27. 12. 2008 im genannten Hotel für drei Wochen Urlaub gebucht. Dabei war das Erleben der Insel Koh Phangan und die gepriesene Lage am ruhigen Strand ausschlaggebend. Die Überfahrt zur Insel war eine glatte Katastrophe - die Fähre war total überfüllt, ein Wunder das sie überhaupt gefahren ist. Bei Ankunft im Hotel wurden wir sehr höflich und aufmerksam empfangen, unser Zimmer entsprach in etwa der gebuchten Kategorie (3 Sterne).
Erschreckend war die große Anzahl von Jugendlichen, welche wie sich nach dem ersten Tag herausstellte, nur zum Feiern und sinnlosen Trinken anwesend waren. Der Krach im Hotel war die ganze Nacht so das man kaum schlafen konnte. Nach 3 Tagen (wie bereits erwähnt - bei höflichen und aufmerksamen Personal) haben wir das ständige Partyfeiern nicht mehr ausgehalten und mußten umbuchen.
Die Hotelleitung hat das aufgrund unseres Alters auch anstandslos akzeptiert, so das wir nach 7 Nächten die Insel wieder verlassen haben.
Kritik müssen wir daran üben, daß von der Dauerparty auf der Insel nirgends vom Reiseveranstalter hingewiesen wurde. Ein Aufenthalt ist nur für Jugendliche geeignet, 3 Tage sind auch von älteren auszuhalten.
Der vorab vom Reiseveranstalter erhobene Festtagszuschlag von 70 € pro Person war absolut überhöht. Das Festtagsdinner bestand aus einem kalten Bufett, als Servietten diente eine Rolle Toilettenpapier, einem Frucht punsch, 2 Glas Wein und einer Darbietung von Kinder und 2 Tänzerinnen. Das Ganze dauerte ca. 40 Minuten dann waren alle Jugendlichen bis auf etwa 15 Personen weg und 22 Uhr war total Licht aus. Da fragt man sich wo dieser Preis herkommt, zumal auf Koh Samui im 5 Sterne plus Hotel das Gleiche für 30 € bei Bedienung und mit Lifedarbietungen geboten wurde.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Die Lage ist zu laut und unruhig, der Strand nicht nutzbar
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Phanganburi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phanganburi Resort

Anschrift: 120/1 Moo 6, Haad Rin Nai Beach, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals BEST WESTERN Phanganburi Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 13 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phanganburi Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phanganburi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Phanganburi Hotel Ko Phangan
Phangan Buri Resort Ko
Best Western Phanganburi Hotelanlage
Best Western Phanganburi Hotel Koh Phangan
Phanganburi Hotel Ko Phangan
Phanganburi Resort Ko Phangan

Wenn Sie Phanganburi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.