“vollmondparty” 5 von 5 Sternen

Sangkhla Buri, Thailand
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“vollmondparty”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

ein großartiger strand wenn nicht gerade vollmond ist dann ist es zu überlaufen. von dort kann man sogar sonnuntergang und sonnenaufgang bewundern, nur 500m voneinander entfernte aussichtspunkte dafür

Aufenthalt März 2014

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“man versteht, warum hier die party entstanden ist...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

der Strand ist einfach wunderbar. ich kann nicht beurteilen, wie es des nächtens ist. tagsüber jedenfalls ein Traum (siehe Foto im review).

Aufenthalt Februar 2014
Rohdenstedt
“Nur zur Party”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Auch wenn ich mit meinem Hotel in Hat Rin sehr zufrieden war (das Best Western direkt am Eingang nach Hat Rin), hat mir der Ort selber überhaupt nicht gefallen. Es gibt ausschließlich Alkohol ("buckets") und billigen Ramsch zu kaufen. Koh Phangan hat schöneres zu bieten!

Aufenthalt Oktober 2013
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Partystrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Hat Rin ist sicherlich ein sensationeller Ort um zu Feiern und sich treiben zu lassen. Wie schon einige Bewerter vor mir geschrieben haben, bin ich auch der Meinung, dass die schönste und entspannteste Atmosphäre vor der legendären Fullmoonparty zu erleben ist. Es sind genügend Leute aus aller Welt vor Ort um es Krachen zu lassen. Bei der Fullmoonparty ist das Areal im Prinzip überfüllt. Viele Partyopfer haben kein Dach über dem Kopf und lungern verpeilt hier und da. Der traumhafte Strand vermüllt. Naja. Wie gesagt: Davor ein Traum um Party zu machen und wirklich nette Leute kennenzulernen.

Aufenthalt Februar 2013
Las Vegas, Nevada
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumstrand! Nur nicht zur Fullmoon Party!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Haad Rin ist sicherlich einer der schönsten Strände auf Phangan. Sehr breiter und tiefer Strandbereich, wo man auch bei Flut noch gut im Sand liegen kann. Der Badebereich ist komplett Sand und korallenfrei. Daher ist ein ungefährliches Baden 24h am Tag möglich. Auch keine gefährlichen Strömungen. Die beste Stimmung ist dort immer eine Woche VOR der Fullmoon Party. Die Fullmoon Party ist leider mittlerweile so kommerziell und dreckig, dass wir immer 1-2 Tage vorher abreisen.

Aufenthalt Februar 2013