“Nur zur Party” 2 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Rohdenstedt
“Nur zur Party”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Auch wenn ich mit meinem Hotel in Hat Rin sehr zufrieden war (das Best Western direkt am Eingang nach Hat Rin), hat mir der Ort selber überhaupt nicht gefallen. Es gibt ausschließlich Alkohol ("buckets") und billigen Ramsch zu kaufen. Koh Phangan hat schöneres zu bieten!

Aufenthalt Oktober 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Partystrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Hat Rin ist sicherlich ein sensationeller Ort um zu Feiern und sich treiben zu lassen. Wie schon einige Bewerter vor mir geschrieben haben, bin ich auch der Meinung, dass die schönste und entspannteste Atmosphäre vor der legendären Fullmoonparty zu erleben ist. Es sind genügend Leute aus aller Welt vor Ort um es Krachen zu lassen. Bei der Fullmoonparty ist das Areal im Prinzip überfüllt. Viele Partyopfer haben kein Dach über dem Kopf und lungern verpeilt hier und da. Der traumhafte Strand vermüllt. Naja. Wie gesagt: Davor ein Traum um Party zu machen und wirklich nette Leute kennenzulernen.

Aufenthalt Februar 2013
Las Vegas, Nevada
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumstrand! Nur nicht zur Fullmoon Party!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Haad Rin ist sicherlich einer der schönsten Strände auf Phangan. Sehr breiter und tiefer Strandbereich, wo man auch bei Flut noch gut im Sand liegen kann. Der Badebereich ist komplett Sand und korallenfrei. Daher ist ein ungefährliches Baden 24h am Tag möglich. Auch keine gefährlichen Strömungen. Die beste Stimmung ist dort immer eine Woche VOR der Fullmoon Party. Die Fullmoon Party ist leider mittlerweile so kommerziell und dreckig, dass wir immer 1-2 Tage vorher abreisen.

Aufenthalt Februar 2013
Lüneburg
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Partydorf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Dieses nette Dörfchen zieht mit siener Full-Moon-Party leider sehr viel Publikum auf die Insel, welches dazu führt das sich der Tourismus und die Abhängigkeit davon in die falsche Richtung entwickelt und die Schönheit der Insel auf dauer sehr darunter leidet.

Aufenthalt Dezember 2012
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wer Ballermann in Asien sucht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Haben kurz vor der Full-Moon Party Hat Rin tagsüber einen Besuch abgestattet und waren danach ganz sicher, nicht zur FM-Party zu wollen. Schlechtes überteuertes Essen, laut, voll und gänzlich auf trinkfreudiges Partypublikum eingestellt. In fast allen Läden gibt's billigen Neon-Plunder oder die gleichen Billo-Shirts wie in der Kaosahn-Road in Bangkok. Da war der Norden von Ko Phangan hingegen ein Traum!
Nichts gegen ein wenig Trass und Party im Urlaub, aber so monothematisch dann nur langweilig bzw. abtörnend. Als Tip lieber auf eine der kleineren Partys , die rund um die FM stattfinden, z.B. in der Pirate Bay.

Aufenthalt September 2012