“Grauenhaft” 1 von 5 Sternen

65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 249 "Hilfreich"-
“Grauenhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Haad Rin lebt natürlich nur für die Full Moon Party, die vielleicht ganz lustig sind wenn man 19 Jahre ist und das erste Mal ohne Mutti und Papi unterwegs und man die ganze Nacht abzappeln kann. Ansonsten ist es eine lange Reihe von vielleicht einem Dutzend Strandbars die alle 50 Meter zumeist grässliche "Musik" auf ohrenbetäubender Lautstärke spielen, so daß man meistens drei davon gleichzeitig hört. Am Strand stehen derweil alle paar Meter mehr oder weniger betrunkene Touristen und pinkeln ins Meer, wünsche viel Spaß beim Baden. Einfach nur die Luft anhalten und den Mund gut schließen dann geht das schon. Die Partys sind fast reine Touristenangelegenheiten (schwedische Rauschgoldengel mit Sonnenbrand, Russen, Israelis) und Thailand verkommt zu einer beliebigen und unwichtigen Kulisse, der Ort könnte austauschbar auch auf Ibiza oder Mallorca sein, völlig egal, Hauptsache es gibt genügend Alkohol um sich zu besaufen. Ansonsten gibt es noch das schlechteste Essen und alles zu überhöhten Preisen, auch die Hotels verdoppeln und verdreifachen ihre Preise und verlangen oft noch dazu einen mindestens 3- bis 5-tägigen Aufenthalt. Aber es kommen Tausende. Aber es gehen ja auch auf Koh Samui viele bei McDonalds essen obwohl es in Thailand das beste Esen der Welt gibt. Eine seltsame Welt ist dies.

Aufenthalt März 2012

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Nette kleine Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Da Haad Rin nur 5 Minuten mit dem Boottaxi von unserem Hotel entfernt war, waren wir mehrmals dort, kleine nette Geschäfte zum Shoppen, gute Gastronomie, wer es europäisch möchte Mamas Schnitzelhaus ist sehr zu empfehlen. Gute Ausflugsmöglichkeiten um die ganze Insel mit Schiff oder Taxi zu erkunden.

Aufenthalt September 2011
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Party auf diesem Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

unbedint die Partys abend besuchen. Laut aber spassig. eureren besuch können wir immer empfehlen. wir kommen wieder...bestimmt. hotels an diesem strand sind sehr laut, daher nicht empfehlenswert. wichtig ist das anreise und abreise fest mit einem taxi vereinbart wird. sonst kann der preis dafür schön sehr teuer sein.

Aufenthalt September 2010