“Schöne Apartments mit Meerblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Koh Phangan Pavilions

Koh Phangan Pavilions gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koh Phangan Pavilions
33/8 Moo 5, Ko Phangan 84280, Thailand   |
“Schöne Apartments mit Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Die erst Ende 2013 fertig gestellte, kleine Anlage mit etwa 6 Apartments hat uns so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt spontan verlängert haben. Die Highlights:
- Sehr freundliches Management
- Super Service (Abholung vom Hafen, Halt am Supermarkt zwecks Einkauf..)
- Moderne, saubere, sehr geschmackvolle Einrichtung inkl. Kühlschrank, Gasherd, Sofa, Kingsize-Bett..
- Viel Platz (unser Apartment "Orchide Upper" hatte ca. 75qm + 15qm Terrasse)
- Sehr schöner Poolbereich (Die Fotos auf der Website sind hier aussagekräftig)
Die Anlage liegt etwas erhöht am Hang. Dies hat uns sehr gut gefallen, da es einerseits sehr ruhig ist, andererseits sind es nur wenige Minuten hinab in das Dorf, in dem sich zahlreiche, kleine Restaurants, Geschäfte sowie die Resorts befinden. Hier können auch Roller etc. gemietet werden.

Einziger Verbesserungsvorschlag: ein Frühstücksangebot würde das Traumpaket noch weiter abrunden. Hierüber denkt wohl das Management auch nach.

Zimmertipp: Von den oberen Apartments ("Upper") hat man einen fantastischem Blick in die Bucht.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

KPPavilions, Manager von Koh Phangan Pavilions, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Marcel S.
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Serviced Apartments und unseres Management und unseres Service. Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem angenehmen und unvergesslichen Erlebnis machen konnten, und freuen uns sehr, dass unser tropischer Zufluchtsort Ihnen gefallen hat. Da wir erst kürzlich eröffneten, sind wir immer noch dabei, uns zurechtzufinden und sind bestrebt, dass unsere Gäste sich wirklich zu Hause fühlen. Ihre Kommentare versichern uns zu, dass wir auf dem richtigen Weg sind und spornen uns an, unserer Gäste die bestmögliche Erfahrung anzubieten, inklusive Frühstücksservice. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft so einen Service anbieten können.
Es hat uns sehr gefallen, Ihr Gastgeber zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auf Koh Phangan Pavilions bald wieder zu sehen.
Mit besten Grüßen,

David und Tiep, Management Team
Koh Phangan Pavilions,
Thong Nai Pan Noi,
Koh Phangan

Sie waren bereits im Koh Phangan Pavilions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Phangan Pavilions

Anschrift: 33/8 Moo 5, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 218 sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Phangan Pavilions daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Koh Phangan Pavilions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.