“Achtung-Tourifalle” 1 von 5 Sternen

Nr. 72 von 91 Hotels in Ko Phangan
Basel, Schweiz
“Achtung-Tourifalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren im Dezember 2012 als Tagestouristen auf der Insel. Da unser Hotel auf Ko Tao nur einen Katzensprung entfernt ist, nahmen wir spontan ein Taxi Boot zur Insel. Kaum angekommen mussten wir pro Person 100 Baht "Eintritt" zahlen. Für die Strandstühle mit Sonnenschirm sind nochmals 100 Baht fällig. Um sich nach dem Schnorcheln kurz abzuduschen soll man nochmals 50 Baht zahlen. Die Preise für Getränke und Essen sind natürlich ebenfalls lächerlich hoch. Die Speisekarte war so abturnend, dass wir erst gar nichts bestellt haben. Das Personal ist so unfreundlich, dass es schon als frech durchgeht. Man fühlt sich einfach unwillkommen. Was wir uns aber von Ko Tao schon gewohnt sind.....

Das einzig positive- das Riff ist einfach wunderschön. Sogar als Schnorchler sieht man enorm viel.

Ein zweites mal werden wir sicher nicht hinfahren und wir empfehlen es auch niemandem. Bleibt besser auf Ko Tao

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

nach vielen schönen Stationen in Thailands Süden waren wir nirgends so enttäuscht wie in dem angepriesenden "Paradies" Nang Yuan Resort. Das Restaurant war ekelhaft, nicht mal die Tische wurden sauber gewischt und das Essen war ungenießbar. Als Alternative blieben uns nur teure Chips aus dem einzigen Souvenierladen auf der Insel, um einer Lebensmittelvergiftung vorzubeugen. Allgemein herrschte eine schlechte Stimmung, die Gäste schienen alle unzufrieden und die Mitarbeiter unmotiviert. Der Bungalow war ok, da jedoch rund um die Uhr Besuchergruppen mit lauten Motorbooten auf die Insel gebracht wurden, war es selten ruhig und erholsam. Wir checkten einen Tag früher aus als geplant und bekamen nicht mal unser Geld zurück, was uns in dem Moment jedoch egal war. Hauptsache weg von der Tourifalle!! Besser man bleibt auf Koh Tao!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Nangyuan Island Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nangyuan Island Dive Resort

Anschrift: 46 Moo 1, Tumbon Koh Tao, Ko Phangan 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant
Nr. 47 der besten Resorts in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nangyuan Island Dive Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nangyuan Island Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nangyuan Island Dive Hotel Ko Phangan
Nangyuan Island Dive Hotelanlage
Nangyuan Island Dive Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Nangyuan Island Dive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.