“Schöne Bungalows...nettes Personal in der Low Season” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Panburi Village At Yai Beach

Baan Panburi Village At Yai Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Panburi Village At Yai Beach
3.0 von 5 Resort   |   Thong Nai Pan Yai Beach | 2 Moo 5, Baan Tai, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 42 von 91 Hotels in Ko Phangan
Dresden, Deutschland
“Schöne Bungalows...nettes Personal in der Low Season”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren anfänglich beim Thongtapan Resort am Nachbarstrand und wurden sehr enttäuscht. Also machten wir uns auf die Suche nach einem guten und erschwinglichen Resort.
Das Baan Panburi Village entsprach genau unseren Vorstellungen.
Im September gab es das Thaihouse (Steinbungalow mit Aircon) für 1000 Baht und wenn man vier Nächte blieb, zahlte man nur drei.
Die Bungalows waren von der Ausstattung her i.O., aber sie waren sehr dunkel. Auch fehlte es an Steckdosen. Frauen könnte da ein Problem mit haben ;).
Wir haben den Laundryservice genutzt und waren zufrieden. Und auch das Essen im Restaurant war gut. Wenn man mal wieder was Deutsches essen möchte, kann man Kartoffelbrei essen :-P (nach einem Monat Thaifood ist das mal eine Abwechslung).
Von mir und meiner Freundin gibt's eine 100% Empfehlung.

Zimmertipp: Wer Tauchen gehen möchte ist bei Thomas, dem Tauchlehrer von Dreamland Divers, richtig aufgehoben. H ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben alle - ja, wirklich alle -Bungalowanlagen an diesem Strand besichtigt. Kategorie: Für den von uns bezahlten Preis erhielten wir in der Highseason einen Steinbungalow mit Aircon. Das Resort hatte den besten Bungalow.

Aber:

Das Personal ist, wie schon mehrfach berichtet, desinteressiert, unaufmerksam, unhöflich, nicht um Sauberkeit bemüht. Kurz: man ist hier kein Gast, sondern ein Störfaktor. Für Smalltalk sind viele der Angestellten gern zu haben, vor allem die jungen Barangestellten, die bereits mittags betrunken sind. Solltet ihr jedoch anmerken, dass euer Zimmer gereinigt werden sollte (...nachdem fünf Tage nicht mal die Handtücher gewechselt wurden, geschweige denn Klopapier gebracht wurde), dann werden die Mitarbeiter patzig. Am Ende wurde das Zimmer immer nur dann gereinigt, wenn wir nachgefragt haben. Es war dann allerdings nie sauber - Die Badarmatur war so dreckig wie am ersten Tag, der Ausguss müffelte vor sich hin, der Boden blieb sandig.

Das Restaurant könnt ihr links liegen lassen - Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich schlecht (z.B. wird Insant Coffee Plörre hier als "fresh coffee" für 1,50€ verkauft...). Direkt nebenan gibt es das, unserer Meinung nach, beste Restaurant am Strand mit sehr netten, engagierten jungen Mitarbeitern - Übrigens mit Kaffee aus einem Vollautomaten für 1€.

Fazit: Es hat hier die schönsten Bungalows. Wenn ihr euch mit dem furchtbaren Personal abfindet (ihr geht ja sowieso an den Strand tagsüber) und direkt nebenan essen geht, dann habt ihr ein paar gute Tage an einem super Strand.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Die Hütten sind süß gemacht in schöner Anlage und sauber und direkt am Strand! Natürlich gibt es Ungeziefer- aber das ist klar. Das Essen ist leider etwas zu teurer (neben an ist es besser und günstiger). Das Team ist etwas verrückt aber super nett. Abends gibt es gutes BBQ, was auch angemessen kostet und groß portioniert ist! Die Hunde am Strand sind etwas nervig. Die Anlage ist weit weg vom Haad Rin, wir haben die Fullmoon Party sausen lassen weil uns der Weg nachts als so extrem vor kam (Schlaglöcher ohne Ende, Hügel rauf und runter, Weg ca. 40 min). Es wird aber Transfer von den Hotels angeboten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Die Hütte mit Ventilator kostet nur 13€. Dementsprechend kann man auch nicht so viel erwarten. Die Hütte war halbwegs sauber, das Bad war in Ordnung aber die Beleuchtung war sehr dürftig. Außerdem war die Decke feucht, dass es im Raum nach Schimmel gerochen hat. Sonst ist die Anlage gepflegt und liegt direkt am Strand.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Die Anlage ist sehr sauber und schön. Sie liegt sehr schön im Grünen und nicht weit vom Ortskern entfernt. Es gibt unterschiedliche Kategorien an Häusern. Wir hatten eines mit Seaview. Der Meeresblick ist allerdings lediglich in den ersten beiden Häusern uneingeschränkt möglich, bei den anderen 3 Seaviewbungalows schaut man schräg auf das Meer. Die Anlage ist sehr schmal und lang gezogen. Der Strand ist so la la, da hatten wir schon schönere Buchten. Generell kann man sehr lange entlang spazieren und auch sehr schön langsam ins Wasser gehen. Was mir nur fehlte, war der weite Meerblick. Was ich meine ist, wenn man von dem Hotel aus am Strand sitzt und in die Ferne schauen möchte sieht man die andere Seite der Bucht und nicht die "Ferne". Aber das ist jetzt mein eigener persönlicher Wunsch, wenn ich am Meer bin. Das Personal war sehr freundlich und extrem hilfsbereit!!! Das Essen ist auch sehr lecker und empfehlenswert. Man sitzt sehr schön im Sand. Generell war dort auch immer sehr viel los im Restaurant obwohl es absolute Nebensaison war. Die Fahrt durch die Insel bis zum Hotel ist etwas abenteuerlich, da es nicht immer geteerte Straßen gibt und es bei uns leider doch sehr viel geregnet hat. Es ist sehr hügelig und dadurch sind einige Autos nicht den Berg hochgekommen. Die Massagen am Strand sind super und man kann es sich dort schon richtig gutgehen lassen. Die Taxifahrt (offizielles Taxi) von der Fähre kostet pro Person standardgemäß 300 Baht. Die Fruchtshakes unterschiedlich von 40 Baht bis 100 Baht. Also alles wirklich günstig. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt und die Handtüchter werden täglich ausgetauscht. Lediglich gab es nicht täglich frisches Wasser zum Zähneputzen. Das kann man sich aber sehr schnell und billig im Supermarkt um die Ecke selbst kaufen. Die Zimmer sind - wie aber in Thailand in Bungalows üblich - sehr dunkel. Man kann vom Hotel alle Ausflüge usw. organisieren und buchen lassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir hatten ein "Seaview Hut" im Baan Panburi Village auf Koh Phangan gebucht. Die Hütte war recht einfach und sehr klein. Das Bad glich eher einem zusammengezimmerten Anhang hinter der Hütte. Das einzig wirklich schöne war die tropische Garten der Anlage und die eigene kleine Terasse mit Liegestühlen. Auch die Lage des Baan Panburi war sehr schön an diesem wirklich schönen Strand. Leider hatten wir nach ein paar Tagen ein massives Problem mit Ungeziefern, genauer mit einer Herrschar von Kakerlaken. Sie kamen von der angrenzenden Küche in das offene Badezimmer. Die Viecher waren wirklich riesig. Mit einer oder zwei hätte man sich sicher arrangieren können, man ist ja schließlich in einem tropischen Land. Als dann aber, angelockt von Insektenspray, ein ganzer Schwarm aufgeschreckt wurde, waren wir doch erschrocken. Der Küchenlärm, der morgens um 06:30 begann und der stete Müllgestank ließen uns daraufhin die Unterkunft wechseln. Wirklich sehr schade.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das "neue" "alte" Baan Panburi Village ist von Thong Nai Pan Noi zur gegenüberliegenden Bucht Thong Nai Pan Yai umgezogen. Hierbei sind laut Personal die Bungalows abgebaut und am neuen Standort wieder aufgebaut worden. Hier und da wird noch der letzte Schliff angelegt, was sehr zurückhaltend und nicht störend ist.

Das Baan Panburi liegt nun am Ende des langen und feinen Sandstrandes. Wir hatten ein "Seaview Bungalow" mit Terrasse, einem Doppelbett, einem Tagesbett, Deckenventilator und Klimaanlage. Das Bad mit Waschbecken, Toilette und Dusche mit Warmwasser ist einfach eingerichtet und sauber. Handtücher sowie Duschgel, Shampoo, etc. werden gestellt. Wenn Zimmerservice gewünscht ist, stellt man einfach ein entsprechendes Schild vor die Tür. Es sind weitere Bungalows in unterschiedlichen Preislagen im Garten verteilt - was wir sehen konnten sind diese ähnlich schön eingerichtet. Es wird auch auf Details wie ein Windspiel auf der Terrasse sowie ein Tonkrug zum Abspülen des Sandes an den Füßen geachtet.

Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und am Strand sind sowohl Tische wie auch Liegen vorhanden. Das Frühstück sowie das Essen ist sehr gut - dieses wird durch die vielen Besucher aus den umliegenden Unterkünften vor allem am Abend unterstrichen. Von 17:00 - 19:00 Uhr ist Happy Hour, ansonsten findet man hier ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis vor (Wasser groß 20 THB, Softdrinks 40 THB, Bier 60 THB, Essen 80 - 150 THB).

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wenn etwas auf Englisch nicht verstanden wird steht immer mindestens ein Mitarbeiter zur Verfügung mit dem man sich fließend verständigen kann. Als Service steht kostenloses WiFi, ein Beachvolleyball-Feld sowie zwei Kanus zur Verfügung. Es werden verschiedene Touren angeboten und jeweils zu festen Zeiten kann ein Haustaxi für 250 THB/Person genutzt werden, was ein sehr guter Preis ist.

In der direkten Umgebung stehen weitere Resorts mit Restaurants zur Verfügung sowie zwei Minimarkets am Strand. Im kleinem "Ort" der zu Fuß 10 Minuten entfernt ist gibt es einen 7-11 Markt, Bankautomaten, Internetcafes und Rollervermietungen.

Alles im allen war das Baan Panburi die rundum perfekteste Unterkunft auf unserer Rundreise, hier wurde man nicht nur als Gast sondern schnell als Freund aufgenommen und so sind wir ganze 7 Tage geblieben. Auch wenn kein Pool vorhanden ist können wir nur jedem das Resort und den Strand ans Herz legen!

Als Tipp können wir für Abends die Flip Flop Pharmacy Bar empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Baan Panburi Village At Yai Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Panburi Village At Yai Beach

Anschrift: Thong Nai Pan Yai Beach | 2 Moo 5, Baan Tai, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Phangan
Nr. 25 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 26 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Panburi Village At Yai Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Panburi Village At Yai Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Panburi Village At Yai Beach Hotel Koh Phangan
Hotel Baan Panburi Village At Yai Beach Ko Phangan
Baan Panburi Resort
Baan Panburi Hotel

Wenn Sie Baan Panburi Village At Yai Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.