“Perfekter Aufenthalt - das Highlight unserer Thailandreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Panburi Village At Yai Beach

Baan Panburi Village At Yai Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Panburi Village At Yai Beach
3.0 von 5 Resort   |   Thong Nai Pan Yai Beach | 2 Moo 5, Baan Tai, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 43 von 91 Hotels in Ko Phangan
Düsseldorf, Deutschland
“Perfekter Aufenthalt - das Highlight unserer Thailandreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das "neue" "alte" Baan Panburi Village ist von Thong Nai Pan Noi zur gegenüberliegenden Bucht Thong Nai Pan Yai umgezogen. Hierbei sind laut Personal die Bungalows abgebaut und am neuen Standort wieder aufgebaut worden. Hier und da wird noch der letzte Schliff angelegt, was sehr zurückhaltend und nicht störend ist.

Das Baan Panburi liegt nun am Ende des langen und feinen Sandstrandes. Wir hatten ein "Seaview Bungalow" mit Terrasse, einem Doppelbett, einem Tagesbett, Deckenventilator und Klimaanlage. Das Bad mit Waschbecken, Toilette und Dusche mit Warmwasser ist einfach eingerichtet und sauber. Handtücher sowie Duschgel, Shampoo, etc. werden gestellt. Wenn Zimmerservice gewünscht ist, stellt man einfach ein entsprechendes Schild vor die Tür. Es sind weitere Bungalows in unterschiedlichen Preislagen im Garten verteilt - was wir sehen konnten sind diese ähnlich schön eingerichtet. Es wird auch auf Details wie ein Windspiel auf der Terrasse sowie ein Tonkrug zum Abspülen des Sandes an den Füßen geachtet.

Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und am Strand sind sowohl Tische wie auch Liegen vorhanden. Das Frühstück sowie das Essen ist sehr gut - dieses wird durch die vielen Besucher aus den umliegenden Unterkünften vor allem am Abend unterstrichen. Von 17:00 - 19:00 Uhr ist Happy Hour, ansonsten findet man hier ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis vor (Wasser groß 20 THB, Softdrinks 40 THB, Bier 60 THB, Essen 80 - 150 THB).

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wenn etwas auf Englisch nicht verstanden wird steht immer mindestens ein Mitarbeiter zur Verfügung mit dem man sich fließend verständigen kann. Als Service steht kostenloses WiFi, ein Beachvolleyball-Feld sowie zwei Kanus zur Verfügung. Es werden verschiedene Touren angeboten und jeweils zu festen Zeiten kann ein Haustaxi für 250 THB/Person genutzt werden, was ein sehr guter Preis ist.

In der direkten Umgebung stehen weitere Resorts mit Restaurants zur Verfügung sowie zwei Minimarkets am Strand. Im kleinem "Ort" der zu Fuß 10 Minuten entfernt ist gibt es einen 7-11 Markt, Bankautomaten, Internetcafes und Rollervermietungen.

Alles im allen war das Baan Panburi die rundum perfekteste Unterkunft auf unserer Rundreise, hier wurde man nicht nur als Gast sondern schnell als Freund aufgenommen und so sind wir ganze 7 Tage geblieben. Auch wenn kein Pool vorhanden ist können wir nur jedem das Resort und den Strand ans Herz legen!

Als Tipp können wir für Abends die Flip Flop Pharmacy Bar empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben fünf Tage in einem Ocean Wing Bungalow (Thai House) verbracht, der an sich nett gemacht war (Naturmaterialien, kleine Veranda, hübsches Design) aber schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das Zimmer hat vor allem in der Früh nach Kanalisation gestunken und war nur mit voll aufgedrehter Klimaanlage, trotz der direkten Meerlage erträglich. Der Preis von 2000 Baht/Nacht ist für diese Hütte nicht gerechtfertigt. Das REstaurant ist ausgezeichnet und die Lage des Resorts ist traumhaft, die Bucht ist sehr schön und bietet ein gutes Verhältnis zwischen Entspannung und Entertainment (Rasta Baby Bar).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Der Urlaub auf Koh Pha-ngan war dank diesem Bungalow und der Bucht wirkich ein Traum. Der Bungalow war mit Air Conditioning (Ocean Wing) und wir konnten von unserem Bungalow direkt den Strand sehen. Des Weiteren hatten wir den kleinen Pool direkt vor unserer Tür.

Das Zimmer/der Bungalow hat uns sehr gut gefallen. Ein gemütliches Bett mit Moskitonetz und genügend Ablage- und Aufhängemöglichkeiten für unsere Kleidung. Das Bad war in Ordnung, jedoch sehr einfach.

Die Zimmermädchen haben immer ganze Arbeit geleistet, denn jeden Tag wurde der Sand, den man vom Strand hereingetragen hatte bis aufs Kleinste bisschen entfernt und auch jede Ameise, die sich mal in den Bungalow verirrt hatte wurde beseitigt.

Das Bett war gemütlich zum Schlafen. Das Einzige was den Schlaf jedoch manchmal gestört hat, war eine Ameise auf dem Dach und ein sehr lauter Vogel (kein Hahn), der ab einer bestimmten Uhrzeit morgens angefangen hat zu "zwitschern". Aber großartig beschweren kann man sich darüber nicht, denn das ist ja Natur und das gehört zu einem Bungalow dazu.

Das Baan Panburi Village liegt an der (meiner Meinung nach) schönsten Bucht auf Koh Pha-Ngan und hat auch die besten Restaurants direkt am Strand. Die einstündigen Massagen für umgerechnet 5 Euro sind auch sehr empfehlenswert.

Großartiges Nachtleben gab es in der Zeit, die wir da waren nicht (14.01.-19.01.), aber das wollten wir auch gar nicht, da wir auf einen entspannten Strandurlaub aus waren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Baanpanburi Village an der Tong Nai Pan Noi ist seit vielen Jahren ein Geheimtipp für Backpacker, günstig, sauber und ein Service, wie in einem Mittelklassehotel. Allerdings hat das Ressort, das einst fast den halben Strand mit seinen zahlreichen, kleinen Bungalows (die meisten inzwischen nicht mehr mit Meerblick) eingenommen hatte, etwas von seinem ursprünglichen Charme eingebüßt,seit es vor 2 Jahren umgebaut und verkleinert wurde und zujm Teil durch ein Luxushotel ersetzt wurde. Einige Bunbgalows stehen aber noch, der service ist immer noch gut und das Publikum des einstigen Backpackerstrandes hat sich inzwischen zu einer Mixtur aus Highclasstouristen und Rucksackreisenden gemausert. Eine extreme, aber keine schlechte Mischung.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Ingelheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Aufgrund der vielen positiven Berwertungen hatten wir uns für das Baan Panburi Village entschieden. Hier buchten wir die Ocean Hut für Baht 2500,- /Tag
Die Thong Nai Pan Noi Bucht ist eine Augenweite. Was das Baan Panburi betrifft, ist das Resort doch schon in die Jahre gekommen. Die Hütten stehen dicht an dicht. Mit ca.EUR 60,- ist die Ocean Hut jedoch viel zu teuer.
Morgens gegen 8:00 wurden wir von Lärm, (Kreissägen, Borhämmer usw.) einer Bautätigkeit ca. 50 Meter von unserer Hütte geweckt. Der Lärm endete, wie sich das gehört, mit beginnender Dämmerung. Rechts bzw. hinter der Ocean Hut und den folgenden Hütten befindet sich ein stehendes Gewässer, welches zugemüllt wird. Bei Windstille werden die Hütten mit einem sehr unangenehmen Geruch eingedeckt. Nach vier Tagen Baulärm, Gestank und mit Ungeziefer befallenen Kleidungsstücken hatten wir genug und sind vorzeitig abgereist.Im Panburi vermissten wir die bekannte thailändische Freundlichkeit, die wir eine Woche zuvor im Norden um Chiang Mai erleben durften. Panburi hinterlässt bei uns den Eindruck eines Ortes der Gewinnmaximierung. An der Thong Nai Pan Noi sehen wir das Resort Thong Tapan als bessere Wahl, wenn es auch auf den ersten Blick nicht so erscheint.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Baan Panburi Village At Yai Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Panburi Village At Yai Beach

Anschrift: Thong Nai Pan Yai Beach | 2 Moo 5, Baan Tai, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Phangan
Nr. 25 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 27 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Panburi Village At Yai Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Panburi Village At Yai Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Panburi Village At Yai Beach Hotel Koh Phangan
Hotel Baan Panburi Village At Yai Beach Ko Phangan
Baan Panburi Resort
Baan Panburi Hotel

Wenn Sie Baan Panburi Village At Yai Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.