Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zauberhafter Ort mit erstklassischem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panviman Resort - Koh Pha Ngan

Speichern Gespeichert
Panviman Resort - Koh Pha Ngan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Panviman Resort - Koh Pha Ngan
4.0 von 5 Resort   |   22/1 Moo 5 Thong Nai Pan Noi Bay | Bantai, Ko Phangan 84280, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 92 Hotels in Ko Phangan
Ravensburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zauberhafter Ort mit erstklassischem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren gleich zu Beginn unseres Thailand-Urlaubs die erste Woche im Panviman. Und im Vergleich zu dem, was wir danach kennen gelernt haben, waren diese Tage unerreicht. Tolle, großzügige Villas in einer zauberhaften, grünen Anlage. Viele Villas und Zimmer mit einem tollen Ausblick. Sehr aufmerksamer Service mit viel Herz und der Liebe zu kleinen Details, die es einem leicht machen, sich wohl zu fühlen. Sensationelle Frühstückslocation und ein immer zur Verfügung stehender Fahrservice in und ums Hotel. Wer unbeschwerte Tage in einem entspannten Umfeld verbringen möchte, ist hier absolut richtig.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 15
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Takeiteasygm, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Petra M,

Firstly, let me thank you for the time spent on writing this review, we really appreciated it. We were absolutely delighted to hear that our accommodation was spacious and enchanting! Additionally, our staff were thrilled to hear that they were being attentive and service-minded.

Please be ensured that we intend to maintain our services and natural surroundings to top-level. We would do anything make our customers' stay a wonderful and memorable one.

We would like to take this opportunity to thank you for choosing us for our stay, and we promise to provide you with the best service on your next visit!

Warmest Regards,

Jesada Bhiromsiri
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

614 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    383
    142
    45
    28
    16
Bewertungen für
73
344
14
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

User Aufenthalt im Panviman Resort Koh Phangan war ein absoluter TRAUM.
Alle Angestellte sind sehr nett und hilfsbereit. Einen solch herzlichen und gut organisierten Check in habe ich noch nie erlebt. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, zeigte man uns noch ein anderes Zimmer. Dort hätten wir direkt einchecken können. Aber für uns vorgesehen Zimmer hat einen so tollen Ausblick, da haben wir die Wartezeit gerne in Kauf genommen. Unser Zimmer war immer sauber und es gab immer frisches Obst.
Die ganze Anlage ist ein Traum, das Frühstück ist klasse und der Strandbereiche einfach schön.
Besonders toll war der SPA Bereiche. Dort waren wir Stammgast :o)
An meinem Geburtstag wurde ich vom SPA-Team mit einem Strauß rote Rosen, einem Kuchen, Sekt und Musik überrascht. Auch wurde der ganze SPA-Raum an dem ich an diesem Tag eine Massage hatte, extra für mich mit Blumen und Kerzen geschmückt.
Das kleine Dorf welches zu Fuß zu erreichen ist bietet alles was man so braucht. Klamotten kann man allerdings deutlich günstiger in Thong Sala kaufen.
Auch die Tauchschule Tropical Divers am Ende vom Strand ist absolut TOP!
Durch die vielen Treppen bergauf, denen man dann auch diesen super Ausblick aus dem Fenster verdankt, treibt man auch automatisch etwas mehr Sport im Urlaub als man gedacht hat ;o)
Wer absolut keinen Sport machen will, lässt sich dann halt vom Tuk Tuk hin fahren wo man hin möchte.
Ich möchte auf diesem Wege nochmal dem ganzen Panviman Team für diesen unvergesslichen Urlaub Dank.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Tha Tha und Anie aus dem Spa-Bereich

Zimmertipp: Zimmer 310 hat einen super Ausblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 15
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Takeiteasygm, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear schlabbi2005,

Firstly, let me thank you for the time spent on writing this review, we really appreciated it. We were absolutely thrilled to hear that our employees were being nice and helpful to you, and that you received a very warm welcome! Furthermore, we were pleased to hear that our accommodation was always clean and that you enjoyed our fresh fruits daily! Moreover, we were absolutely happy to hear that there was arrangements set-up for you on your birthday, and that your spa experience was remarkable!

Please be ensured that we intend to maintain our services and natural surroundings to top-level. We would do anything make our customers' stay a wonderful and memorable one.

We would like to take this opportunity to thank you for choosing us for our stay, and we promise to provide you with the best service on your next visit!

Warmest Regards,

Jesada Bhiromsiri
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund, Deutschland
2 Bewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren zum zweiten Mal innerhalb von 6 Monaten im Panviman. Es war insgesamt der 5. Aufenthalt auf Koh Panghan bzw. am Tong Nai Pan. Wir haben alle Hotels an dem Strand ausprobiert und können alle empfehlen. Es war wie beim letzten Mal alles top. Guter Service, freundliches Personal, schöne Anlage, gutes und umfangreiches Frühstück. Sehr gut zum Entspannen. Der vor 6 Monaten angekündigte Indoor Fitness Room ist nun fertig gestellt und mit kleiner Hantelbank, Multifunktionsturm und Laufband ausgestattet. Für den Feriengebrauch absolut ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder und empfehlen weiter.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Takeiteasygm, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr M,

Firstly, let me thank you for the time spent on writing this review, we really appreciated it. We were absolutely delighted to hear that you had stayed with us five times, and that our hotel offers good service, friendly staff, good and extensive breakfast. On top of that we were totally exultant to hear that you loved our newly built fitness center!

Please be ensured that we intend to maintain our services and natural surroundings to top-level. We would do anything make our customers' stay a wonderful and memorable one.

We would like to take this opportunity to thank you for choosing us for our stay, even recommending our resort to others, and we promise to provide you with the best service on your next visit!

Warmest Regards,

Jesada Bhiromsiri
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fürstenfeldbruck, Deutschland
1 Bewertung
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich empfangen. Der Service ist ausgesprochen gut. Unsere Pool-VIlla (104) war innen sehr geräumig und sauber. Lediglich die fehlende Tür zwischen Bad/Toilette und Wohnbereich hat etwas gestört. Der Pool war sehr sauber. Der Whirlpool sprudelt nur schwach und wurde von uns so gut wie nicht genutzt. Da der Strand (v.a. außerhalb der Anlage) traumhaft ist, wäre ein eigener Pool grundsätzlich nicht nötig, ist aber auf der anderen Seite ganz angenehm am direkt nach dem Aufstehen oder spät abends. Der Frühstücksraum bietet einen traumhaften Ausblick auf die offene Bucht. Die Essensauswahl ist ausreichend, v.a. die frisch zubereiteten Eiergerichte (scrambled eggs) sind sehr lecker. Das Hotel bietet einen eigenen Tagesausflug an. Leider sprach unser Fahrer sehr schlecht englisch, so dass er uns nicht viel erzählen konnte. Er hat uns aber die schönsten Flecken auf der Insel gezeigt und damit für einen schönen Tag gesorgt. An die Anlage grenzt ein kleiner Ort, an dem man ohne Probleme etwas zum Essen findet. Die Anlage liegt zwar abseits des Piers, durch die neu gebaute Straße kommt man aber problemlos und schnell hin. Wir können die Anlage uneingeschränkt empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Takeiteasygm, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Nicol B,

Firstly, let me thank you for the time spent on writing this review, we really appreciated it. We were completely delighted to hear that our staff was very accommodating and friendly. Furthermore, we were really happy that our pool villa was spacious and clean. Moreover, we were glad to hear that our breakfast room offers a wonderful view of the open bay.

Please be ensured that we intend to maintain our services and natural surroundings to top-level. We would do anything make our customers' stay a wonderful and memorable one.

We would like to take this opportunity to thank you for choosing us for our stay, even recommending our resort to others, and we promise to provide you with the best service on your next visit!

Warmest Regards,

Jesada Bhiromsiri
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Minden, Deutschland
1 Bewertung
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Hallo,

dies ist mein 4. Urlaub in Thailand, davon der 2. auf Koh Phangan.

Eins vorweg, das Personal ist echt nett und reagiert auf Sonderwünsche sofort.

Zur Anlage: Die gesamte Hotelanlage wurde wie schon erwähnt , in den Berg "eingepasst".
Felssteine, Bäume wurden beim Errichten der Anlage mit integriert.
Man konnte zu den einzelenen Cottage's zu Fuß ( konnten einige Höhenmeter und Stufen sein ;-) oder sich fahren lassen. Wir hatten eine Poolvilla nah der Reception und konnten deswegen den Weg in den Ort abends auch zu Fuß gehen. Leider waren mir einige Elemente in der Anlage ein wenig zu Kitschig (z.B. die Geländer sollen wie Baumstämme aussehen , sind aber leider aus weißem Beton ) . Mir wurde insgesamt zu viel mit grauen oder weißem Beton gearbeitet und zu wenig Traditionelle Elemente eingefügt.

Frühstück: wie schon öfter erwähnt, völlig ausreichend und schmeckte auch gut. Raum leider auch recht dunkel und mußte morgens schon komplett Beleuchtet werden...

Restaurant und Spa: können wir nichts zu sagen, da wir diese nicht genutzt haben. Ich kannte noch super Adressen von früher.....

Strand : ist sehr schön , sauber und klares Wasser. leider wurde die in der ersten Woche etwas großzügier verteilten Liegen in der zweiten Woche plötzlich nur noch am unteren Teil des Strandes aufgestellt und nun hatte man echt eng aneinander gelegen ( schade).
Ort: leider sind die Preise in den Supermärkten im Vergleich zum Nachbarstrand in den letzten Jahren ganz schön angestiegen und es gibt kaum noch vernünftige… ( für Europäer immer noch günstig , aber wer schön öfter in Thailand war, weiß das es teuer ist)

Gemeinschaftspool: nett angelegt und auch recht groß, genutzt haben wir Ihn allerdings nie.Mit dem Hotel Santhyia zu vergleichen.

Poolvilla: zu dem Pool muß ich sagen, das dieser wirklich schön war und mit einer Größe von 35qm auch eine tolle Größe hatte. Leider war der Terassenteil dafür zu klein und man hatte kaum Schatten ( leider auch extrem alter und kleiner Schirm), so das wir dem Schatten oft bis zum Nachmittag hinterher gekrochen sind . Abends könnte man in unserem Pool schön stehen und aufs Meer blicken,wenn da nicht das Problem wäre das man von dem eigenen Hotel und von einem anderen Hotel mit unterschiedlicher Musik beschallt wird.Der Raum war eher zweckmäßig eingerichtet und hat samt der lauten alten Klimaanlage (konnten wir deswegen nicht laufen lassen und haben uns am 2. Tag einen Ventilator bringen lassen) schon bessere Tage erlebt.Leider auch sehr dunkel und deswegen ein wenig erdrückend. Es sind keine liebevollen Elemente in den Zimmern ( hatte ich viel schöner im Santhyia auf Koh Phangan). Ich glaube das diese Villa eine der ältesten ist (vielleicht auch deswegen die unterschiedlichen Bewertungen in den Portalen) und müßte dringend innen überarbeitet werden. Auch die Gardinen und Schranktüren liesen sich extrem schwer öffnen und schliessen ( alles zu alt ).
Leider muß ich sagen , das dies der erste Thailandurlaub war, bei dem ich mit dem Bett (extrem laut, nichts für Honeymoon ...)und dem Schlafkomfort ( nur Nackenschmerzen) überhaupt nicht zufrieden war. Ach bevor ich es vergesse , es gab keine Tür zwischen Wohnraum und Toilette.

Alles zusammen gefasst: Würde ich das nächste Mal lieber wieder ins Santhyia gehen, dies ist natürlicher und liebvoller und hat Klimanlagen welche man auch zeitlich steuern kann ( neuer).

Zimmertipp: Nicht die Poolvilla 104, da wir diese hatten und ich sie nicht empfehlen möchte.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Takeiteasygm, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Kerstin l,

Firstly, let me thank you for the time spent on writing this review, we really appreciated it. We were really happy to hear that you really liked our breakfast. Furthermore, we were glad that you enjoyed the community pool, and your pool villa to a certain extent.

On the other hand, we were sorry to hear that we had noisy air-conditioning, small terrace, and thought that the villa was a bit old. However, the next time if you have any problems, you can contact our staff immediately, so we can sort out some of these problems for you.

Please be ensured that we intend to maintain our services and natural surroundings to top-level. We would do anything make our customers' stay a wonderful and memorable one.

We would like to take this opportunity to thank you for choosing us for our stay, and we promise to provide you with the best service on your next visit!

Warmest Regards,

Jesada Bhiromsiri
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Der Service in diesem Hotel war jederzeit hervorragend. Die Anlage ist wunderschön, da fällt die Wahl zwischen Strand und Pool mitunter wirklich schwer. Gutes Frühstück mit grandioser Aussicht aufs Meer, nur hätte ich mir mehr Abwechslung in Sachen Obst gewünscht. Im hoteleigenen Restaurant haben wir zu fairen Preisen gut gegessen.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Takeiteasygm, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear RosamundeBerlin,

Firstly, let me thank you for the time spent on writing this review, we really appreciated it. We were delighted to hear that our service was excellent at all times. Furthermore, we were extremely thrilled to hear that our facilities were beautiful! Moreover, we were glad that you enjoyed your breakfast and enjoyed our cuisine at reasonable prices!

Please be ensured that we intend to maintain our services and natural surroundings to top-level. We would do anything make our customers' stay a wonderful and memorable one.

We would like to take this opportunity to thank you for choosing us for our stay, and we promise to provide you with the best service on your next visit!

Warmest Regards,

Jesada Bhiromsiri
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Im Grunde ist das Hotel gut gelegen und die Bucht ist sehr schön. leider hat das Hotel die vorteilhafte Lage nicht ausgenutzt. überall ist Beton verarbeitet. Wirklich nicht schön anzusehen. wir hatten eine Villa mit Pool, die wir heute erst verlassen haben. das Personal ist nicht zufriedenstellend und geht auf keine Wünsche ein. Es nimmt Bestellungen an und es kommt nichts. Nach 30 Min fragten wir nach und als patzige Antwort erhielten wir : es gibt keine Kokosnüsse mehr. Mhh sogar im 2* Restaurant am Strand wurden wir besser bedient. Die Klimaanlage lässt sich nicht steuern und bläst auf das Bett,eindeutig zu alt!! beim Auschecken wurden wir nicht gefragt, ob der Aufenthalt angenehm war. Dieses Hotel verdient max 2*. Eine Empfehlung dieses können wir nicht aussprechen. Die Villa ist zu teuer, vor allem wenn wir bedenken, wie unser Hotel jetzt auf Koh Samui ist.

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Takeiteasygm, General Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear DarkusinThailand,

Firstly, let me thank you for the time spent on writing this review, we really appreciated it. We regret to hear that you was not satisfied with our service, and that the air-conditioner did not blow in the correct direction. However, we are certain that there is a way to control the direction of the air-conditioner; however, we are truly sorry that we did not serve you well.

Please be ensured that we intend to maintain our services and natural surroundings to top-level. We would do anything make our customers' stay a wonderful and memorable one.

We would like to take this opportunity to thank you for choosing us for our stay!

Warmest Regards,

Jesada Bhiromsiri
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Panviman Resort - Koh Pha Ngan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Panviman Resort - Koh Pha Ngan

Anschrift: 22/1 Moo 5 Thong Nai Pan Noi Bay | Bantai, Ko Phangan 84280, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 4 der Luxushotels in Ko Phangan
Nr. 5 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 6 der Strandhotels in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 692 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panviman Resort - Koh Pha Ngan 4*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panviman Resort - Koh Pha Ngan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Panviman Koh Pha Ngan Resort
Panviman Koh Phangan Resort
Panviman Hotelanlage - Koh Pha Ngan
Hotel Panviman Resort - Koh Pha Ngan Ko Phangan
Panviman Resort - Koh Pha Ngan Hotel Koh Phangan
Panviman Hotel Ko Phangan
Panviman Resort Ko Phangan

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Panviman Resort - Koh Pha Ngan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.