“einfach paradiesisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panviman Resort - Koh Pha Ngan

Panviman Resort - Koh Pha Ngan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panviman Resort - Koh Pha Ngan
4.0 von 5 Resort   |   22/1 Moo 5 Thong Nai Pan Noi Bay | Bantai, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 92 Hotels in Ko Phangan
München
“einfach paradiesisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren im August 10 Tage im Panviman Resort und es ist einfach nur paradiesisch dort! die Anlage ist wunderschön und sehr großzügig angelegt. Alle Zimmer - auch die superior Zimmer haben Meerblick und stehen in einer tropisch wunderschön angelegten Gartenanlage. Wir hatten ein deluxe cottage gebucht und bekamen ein upgrade auf ein spa- villa, welche der absoluter Wahnsinn war!
Eine Freundin, welche mit uns reiste , hatte das normale deluxe cottage, welches auch wunderschön im thailändischen Stil gestaltet war.
Erwähnenswert ist außerdem die ebenfalls großzügig gestaltete Pool- Anlage, welche sich über mehrere Ebenen erstreckt und von welcher man einen gigantischen Blick über eine der beiden vom Hotel aus zu erreichenden ( und übrigens auch sehr schönen ) Buchten hat.
Absolut hervorzuheben, ist auch der Top- Service in diesem Hotel. Wir reisen sehr viel und waren auch schon oft in Thailand unterwegs, aber so einen guten, herzlichen und netten Service, haben wir noch nirgends ( auch nicht in 5 Sterne Anlagen ) gesehen. Ok, das Englisch der Thais, ist wie jeder weiß,der schon einmal in Thailand war, nicht gerade immer das Beste.- ) aber das machte die Herzlichkeit der Angestellten wieder weg. Der Kritikpunkt, der weiten Wege- na was soll man da sagen??? es steht ja auch überall, dass das Hotel auf einem Hang gebaut ist, dafür hat man halt auch eine grossartige Aussicht, außerdem kann man sich mit einer Art Golfcar überall und auch 24 Stunden hinfahren lassen. Also, was will man mehr?Fazit: das panviman resort ist absolut zu empfehlen und wirklich eines der schönsten Hotels die wir jemals gesehen haben! weiter so!wir hatten eine wunderbare Zeit dort!

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt hier geht gerade zu Ende.

Die anlage ist sehr schön gelegen und die Deluxe Bungalows sehr schön in die Landschaft einbezogen, groß und komplett ausgestattet. Die neueren Pool Bungalows sind moderner, aber auch sehr schön

Gut gefallen haben uns auch der große Pool der wirklich zum schwimmen geeignet ist und die unmittelbare Nähe zum kleinen Dorf wo es gute und günstige Alternativen für essen, Drinks und Massagen gibt.

Abzug müssen wir hingen beim Service machen. Alle sind zwar sehr freundlich, die proffesionalität entspricht aber bei weitem nicht dem sonstigen niveau der anlage. Gläser und Aschenbecher bleiben teilweise mehrere Stunden unabgeräumt, Blätter und Insekten in Pool und auf den wegen werden nur sehr sporadisch entfernt. Sich bei einem Sonderwunsch oder Problem auf englisch zu verständigen ist mehr als schwierig. Die Krönung war aber eine Schlägerei zwischen einer Gruppe Chinesen heute beim Frühstück (!) bei dem Leute über unseren Tisch geschleudert wurden und das Personal nur zuschaute. Danach kein hausverweis oder sonstiges für die Chinesen und keine Entschuldigung für uns. Das geht einfach nicht!

Schade dass unser Gesamteindruck davon getrübt wurde.

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Selbst das recht günstige Zimmer, das wir hatten, war ganz fantastisch -- tolle Einrichtung, riesige Terasse, super Bad. Der Service ohne Tadel.

Die Bucht selbst, an der das Resort liegt, wird langsam etwas zu sehr zugebaut, das trübt die Freude ein wenig. Insgesamt aber sehr angenehm überrascht, wohl bestes Preis/Leistungs-Verhältnis verglichen mit Santhiya und anderen Nobelresorts dort.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Chieming
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Die Verpflegung ob Frühstück im Aussichtsdeck, Mittags am Pool oder Abends im Stone Restaurant ist wirklich ausgezeichnet, reichhaltige Auswahl, schmeckt sehr lecker und die Thai Küche ist ausgezeichnet, empfählenswert und günstig! Die Zimmer, vor allem die Delux Cottages sind ein Wahnsinn und riesig groß: tolle, stilvolle Einrichtung, alles aus Holz! Suuuper Aussicht über die Tong Nai Pan Bucht vom Bett, Bad und Balkon aus. CD, DVD u neuerster flat TV vorhanden; Kühlschrank gut und günstig sortiert; riesiges Bad mit Dusche, Toilette und Badewanne. Die Belgschaft ist sehr bemüht und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Mit dem Resort Shuttle wird man kostenlos, überall in der Bucht hingebracht und abgeholt. Die Strände sind traumhaft und sauber. Ausflüge lassen sich an der Reception buchen. Das Spa liegt traumhaft am Meer, wir haben die Behandlungen genossen und waren mit den Preisen sehr zufrieden. Das Panviman ist die BESTE LOCKATION auf Koh Pahngan, das Beste PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS !!! Bei An- und Abreise per Flugzeug UNBEDINGT den Shuttleservice mit Speedboat von und nach Koh Samui Airport nützen: ist viel kürzer, direkter und angenehmer!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Die Zimmer sind wirklich sensationell, mit sehr schönen Details! Poolbereich und Strand sind so schön, dass es jeden Tag eine schwere Entscheidung war, wo wir es uns gemütlich machen! Zum Frühstück gibts alles was das Herz begehrt! Personal ist sehr nett! Wir waren jeden Tag im Dorf zum Essen, dort gibts superleckere kleine Restaurants! Es sind nur 5 Gehminuten ins Dorf, oder man lässt sich vom Hotel mit dem Golfwagen runterführen! Auch das war immer möglich.
Die Preise an der Hotel-Poolbar sind doch doppelt so hoch als im Dorf.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Panviman ist das tollste Hotel, was wir auf unserer Reise in Thailand bewohnten. Die Ausblicke - egal ob vom Pool-Restaurant oder vom Frühstücksplatz sowie vom einmaligen Hotelzimmer - sind überall wunderschön! Am Zimmer ist nichts auszusetzen, alles ist mit Liebe zum Detail eingerichtet, man fühlt sich etwas luxuriös und kann die Aussicht aufs Meer selbst im Badezimmer bewundern. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Der Strand ist sauber, das Wasser herrlich warm, das Seafood-Restaurant am Strand ist auch empfehlenswert. Im Dorf kann man überall sehr gut essen. Selbst die Preise für Minibar und Restaurants sind nicht überteuert. Wir fühlten uns unheimlich wohl und genossen es im Panviman!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011 über Mobile-Apps

Waren auf unserer Reise in vier verschiedenen Hotels in Thailand, und das war mit Abstand das beste. Die Zimmer sind sehr schön und auch die gesamte Anlage verleiht ein traumhaftes Gefühl. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen, es gibt nichts auszusetzen.

Der Strand ist auch sehr schön. In zwei Minuten erreicht man über den Strand das kleine Dorf, wo man viele Restaurants und bars findet. Das Dorf ist zwar klein, aber echt süß.

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Panviman Resort - Koh Pha Ngan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panviman Resort - Koh Pha Ngan

Anschrift: 22/1 Moo 5 Thong Nai Pan Noi Bay | Bantai, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 4 der Luxushotels in Ko Phangan
Nr. 5 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 6 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panviman Resort - Koh Pha Ngan 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panviman Resort - Koh Pha Ngan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panviman Koh Pha Ngan Resort
Panviman Koh Phangan Resort
Panviman Hotelanlage - Koh Pha Ngan
Hotel Panviman Resort - Koh Pha Ngan Ko Phangan
Panviman Resort - Koh Pha Ngan Hotel Koh Phangan
Panviman Hotel Ko Phangan
Panviman Resort Ko Phangan

Wenn Sie Panviman Resort - Koh Pha Ngan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.