“Schöner Strand” 3 von 5 Sternen

Art: Strände, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
“Schöner Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ein schöner Strand (bin Strandfan und daher schon etwas verwöhnt), nur über die Unterkünfte lässt sich streiten. Für Backpackerfeeling wie vor 20 Jahren (vor 20 Jahren wäre das Luxus gewesen), kann ich wirklich das Smile Resort empfehle. Fühlten uns außer dem Bungi sehr wohl (liegt daran, dass wir zu 3 sind und dann wird's halt schon eng). Gibt 2 große Matratzen, in denen man zu 4 schlafen könnte, nur gibts dann keinen Platz mehr zum Rucksack auspacken was mir als Mann wenig ausmacht, aber da gibts ja noch das weibliche Geschlecht...........Meiner Meinung genügen 2 Nächte, was aber nicht heißen soll, dass es dem ein oder anderen auch länger gefallen kann.

Aufenthalt März 2014

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traum aber hab schönere gesehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Der Bottle Beach wird extrem gehipt auf Phangan. Ich muss sagen es ist wirklich sehr schön und ruhig dort, da man per Boat oder 2 Stunden Wanderung dahin gelangt. Er ist auch wirklich sehr schön aber wir haben schönere auf Phangan gesehen, sind natürlich auch nicht leicht zu erreichen. Aber wer bissl Zeit einen Roller und gut zu Fuß ist kann viele schöne Strände entdecken.

Aufenthalt März 2014