“Freundlicher Besitzer und günstiges, gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Chilis Restaurant
6/7 Moo 5 Thong Nai Pan Yai | Thong Nai Pan Yai, Ko Phangan 84280, Thailand
Platz Nr. 103 von 218 Restaurants in Ko Phangan
Küche: burmesisch, französisch, thailändisch
“Freundlicher Besitzer und günstiges, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben das Restaurant für ein später Frühstück besucht und wurden nicht enttäuscht.
Die Speisekarte ist abwechslungsreich und das Essen günstig (Pad Thai ~2€) .
Wir sind noch über eine Stunde nach dem Essen geblieben und die entspannte Atmosphäre zu genießen.

Sehr zu empfehlen!

Mödling, Österreich
“Tasty, clean & friendly”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir kommen seit Jahren nach TNP und "The Chilis" war immer einen Besuch wert. Heuer gibt es eine neue Speisekarte: dass es kein "Surf & Turf" mehr gibt macht nichts, denn die burmesischen Spezialitäten machen alles wieder wett. Das Restaurant ist sauber und die Speisen immer frisch. Das Personal ist überaus freundlich und der Manager versucht sich auch gerne mal in einer anderen Sprache. Alles in allem: ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen - es findet sich immer etwas Leckeres auf der umfangreichen Speisekarte!