“ein Muss für jeden Koh Phangan Besucher” 5 von 5 Sternen

+66 87 889 4543
Platz Nr. 47 von 234 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: USD 33 - USD 389
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Tölzer Hütte Restaurant und Gästehaus. Bayrische- Deutsche und Thailändische Spezialitäten. Gästezimmer mit Klimaanlage -Fan - Internet TV- DVD - Minnibar. Alle Zimmer mit Meerblick oder Bergblick. Sonnenuntergang Inclusive. Zimmer ab 450.- B.
“ein Muss für jeden Koh Phangan Besucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Die Tölzer Hütte sollte für jeden Koh Phangan Besucher auf der to-do-Liste stehen. Es ist ein hervorragendes bayerisches Restaurant, in der Nähe vom Pier in Thong Sala (ca. 5 min zu Fuß). Hier findet man die beste bayr. Küche in ganz Thailand, eine super Alternative, wenn man nicht jeden Tag asiatisch Essen möchte.

Der Besitzer, Axel, und sein Team sind super nett, hilfsbereit und unkompliziert. Hier kann man sich jederzeit Ausflug-Tipps für die Insel abholen oder sich über thai. Gepflogenheiten informieren. Oder einfach nur ein frisch gezapftes Singha-Bier genießen und sich wie zu Hause fühlen :-)

Die Tölzer Hütte überträgt die wichtigsten Sportereignisse wie Bundesliga oder Formel 1 je nach Zeitverschiebung sogar live im TV. Hier trifft man dann immer wieder deutschsprachige Gäste, sowohl Touristen als auch auf der Insel Lebende, und schließt schnell nette Kontakte.

Da ich mittlerweile fast die gesamt Speisenkarte durchprobiert habe, und nichts gefunden habe, was nicht geschmeckt hat, kann die Küche uneingeschränkt weiter empfehlen. Ein besonderes Highlight ist natürlich sonntags das Weißwurstfrühstück.

Ich werde definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Burglengenfeld
“Tölzer Hütte, schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

bei unserem Streifzug durch Thong Sala sind wir zufällig darauf gestoßen. Auf eine Halbe Bier gingen wir hinein. Es war sauber und gemütlich. Im Radio lief ein deutscher Sender und auch die Übertragung der Formel 1 im Fernsehen war live. Die Bedienung war nett und freundlich.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“1A !!!! Top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sind durch Tripadvisor auf Axel aufmerksam geworden und nicht enttäuscht worden! Sofort top familiäre Atmosphäre, beim Besitzer Axel kommt es einem vor, als würde man sich schon ewig kennen. Das Essen war top, Gulasch hat wie bei Mama zuhaus geschmeckt. Auch Fußball haben wir mal dort geschaut. Man kann sich hier einige hilfreiche Tipps holen oder, wie bei uns, Freunde finden. Total problemlos und easy. So muss Urlaub sein. 1A!!!

Hannover, Deutschland
“96”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

...leckeres Essen(Gulasch und Schweinebraten sehr gut),Fußball!!nette und schnelle Bedienung,wenn man zwischendurch auf der Suche nach deutscher Atmosphäre ist,ist man hier richtig !!

“Überragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Hatten im Internet davon gelesen, dass es hier einen bayerischen Wirt gibt. Die Bewertungen
sind zu 100 % zutreffend. Alleine schon der Schweinsbraten und das Schaschlik sind einen
Ausflug wert. Der Wirt und seine Mitarbeiter sind sehr nett. Es gibt auch ein bayerisches
Frühstück mit Weißwurst bei Ihm. . Einfach hingehen und genießen. Es lohnt sich ......

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente