“Tölzer Hütte, schön” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 34 von 202 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: USD 1 - USD 11
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Tölzer Hütte Restaurant und Gästehaus. Bayrische- Deutsche und Thailändische Spezialitäten. Gästezimmer mit Klimaanlage -Fan - Internet TV- DVD - Minnibar. Alle Zimmer mit Meerblick oder Bergblick. Sonnenuntergang Inclusive. Zimmer ab 450.- B.
Burglengenfeld
“Tölzer Hütte, schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

bei unserem Streifzug durch Thong Sala sind wir zufällig darauf gestoßen. Auf eine Halbe Bier gingen wir hinein. Es war sauber und gemütlich. Im Radio lief ein deutscher Sender und auch die Übertragung der Formel 1 im Fernsehen war live. Die Bedienung war nett und freundlich.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“1A !!!! Top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sind durch Tripadvisor auf Axel aufmerksam geworden und nicht enttäuscht worden! Sofort top familiäre Atmosphäre, beim Besitzer Axel kommt es einem vor, als würde man sich schon ewig kennen. Das Essen war top, Gulasch hat wie bei Mama zuhaus geschmeckt. Auch Fußball haben wir mal dort geschaut. Man kann sich hier einige hilfreiche Tipps holen oder, wie bei uns, Freunde finden. Total problemlos und easy. So muss Urlaub sein. 1A!!!

Hannover, Deutschland
“96”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

...leckeres Essen(Gulasch und Schweinebraten sehr gut),Fußball!!nette und schnelle Bedienung,wenn man zwischendurch auf der Suche nach deutscher Atmosphäre ist,ist man hier richtig !!

“Überragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Hatten im Internet davon gelesen, dass es hier einen bayerischen Wirt gibt. Die Bewertungen
sind zu 100 % zutreffend. Alleine schon der Schweinsbraten und das Schaschlik sind einen
Ausflug wert. Der Wirt und seine Mitarbeiter sind sehr nett. Es gibt auch ein bayerisches
Frühstück mit Weißwurst bei Ihm. . Einfach hingehen und genießen. Es lohnt sich ......

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sauerland
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Super nette Bedienung lecker Essen Bundesliga live was willst du mehr .
Axel alles richtig gemacht weiter so.

Aufenthalt Februar 2014