“Fips aus Oberfranken.” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Für Ihr Navi: Breite:9'42`29,89"N Länge: 99'59´23,69"O
“Fips aus Oberfranken.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Super Essen, Top Sauber, Super Wirt, Kann ich nur Empfehlen!! Alles Bestens richtig nette Atmosphäre. Nette und sehr Freundliche Bedienung. Bundesliga Life. Gutes Eisgekühltes Bier. Wie gesagt einfach nur zu empfehlen.

Von 95 % empfohlen
“Ich hab sogar das Derby gesehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Eigentlich war ich nur da um Bundesliga auf Sky zu sehen und obwohl ich recht spät war hat man mir trotzdem noch was zu Essen gemacht, ich hätte nie erwartet das ich die Weltbesten Bratkartoffel in Thong Sala essen würde (von einem leckeren Leberkäse mal ganz abgesehen).
Am nächsten Tag waren es die Bratkartoffel und das Derby (Mainz gegen Eintracht Frankfurt) worauf ich mich den ganzen Tag gefreut und am Abend genossen habe.
Klar Tut man sich erstmal schwer im Urlaub etwas typisch deutsches zu tun/Essen aber ich muss sagen das ein Stückchen Heimat wirklich gutgetan hat.
Danke an die TH Crew für zwei wirklich nette Abende, ich komme wieder, versprochen!!!!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Schlemmen wie daheim!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wie haben nach über 5 Monaten auf Reisen unsere Augen geleuchtet als wir die Tölzer Hütte mitsamt der Speisekarte entdeckt haben!! Hier gibt es alles was das (bayerische) Herz begehrt: Schweinebraten, Gulasch, Leberkäs, hausgemachte Semmelknödel, Weißwürste, Brezn, Weißbier, Jägermeister etc.! Ein wahres Geschmackserlebnis!!Es war so lecker, dass ich gleich 2 Gerichte hintereinander bestellen musste und in die Bratensoße hätte ich mich schier reinlegen können (so eine leckere Soße habe ich selbst in München nur selten bekommen). Axel, der Inhaber und Koch ist ein sehr sympathischer Zeitgenosse, der sich auch gern persönlich um seine Gäste kümmert. Das Sportherz kommt in Form von Formel 1 und Bundesliga auch nicht zu kurz!!!Wir kommen auf jeden Fall wieder! Ein absolutes Muss für jeden der auf Koh Phangan ein Stückchen Heimat haben will!!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Augsburg, Deutschland
“Beste deutsche/bayrische Küche in Süd-Ost-Asien!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Zugegeben, die Karte bzw. Auswahlmöglichkeiten der Speisen ist nicht wirklich groß...aber wirklich ausgezeichnet!!!
Während man isst, denkt man nur daran, wie genial die Oma wieder gekocht hat. -Aber nein, es war der Axel. Übrigens macht er den Schweinebraten, etc. schon noch selber und nicht seine bezaubernde, thailändische Frau, wie ich hier gerade irgendwo gelesen hatte!

Axel, ein Hirschkuss auf dich!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
München
“'a'Bayer in Thongsalaa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Nette Wirtsleute,ich esse gern Thailändisch,waren aber froh als wir ein Deutsches Lokal entdeckten und auch noch a'Bayrisches, das Essen schmeckt lecker,Paprikaschnitzel....Schweinebraten...usw...mmmhhh. Das Umfeld ist gemütlich und was ganz wichtig ist, sehr saubere Toilette.Wir kommen ganz bestimmt nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente