“A must see @ Koh Phangan: Sunset Pearl Bar & Restaurant” 5 von 5 Sternen

Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Coburg, Deutschland
“A must see @ Koh Phangan: Sunset Pearl Bar & Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bei der Sunset Pearl auf Koh Phangan ist der Name Programm! Eine wunderschöne kleine Bar und ein hervorragendes Restaurant in Wok Tum. Als wir ankamen wurden wir sofort geduzt und man hat sich vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt. Die beiden Inhaber Mausi und Manu haben mit dieser Location wahrlich eine Perle geschaffen um sich den Sonnenuntergang anzuschauen. Mit chilliger Housemusik (von Manu aufgelegt), bequemen Betten Richtung Sonnenuntergang ausgerichtet, übelst leckerer Thaiküche und super Drinks ein rundum gelungener Abend um einen super Sonnenuntergang auf Koh Phangan zu erleben. For sure a must see and a place to be @ koh phangan!

Aufenthalt Juni 2014

Düsseldorf, Deutschland, Europa
“Schöne Bar mit toller Musik!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wer Lust hat, etwas trinken zu gehen, dabei einen tollen Ausblick zu haben und noch richtig gute Musik zu hören, muss bei Manu&Mausi vorbeischauen! Wir fanden es sehr gut! Genau das richtige für einen entspannten Urlaub.

Biberach
“Sunset.Pearl - wahrlich eine Perle auf Koh Phangan!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Herrlich schöne kleine Bar im Westen der Insel und auch gar nicht schwer zu finden. Wir waren mit dem ganzen Service rund um zufrieden! Leckeres Essen, fruchtige Cocktails, chilliges Ambiente und lässige Beats runden das sorglos Paket ab! Die Gastgeber Mausi und Manu sind sehr freundlich und halten auch gerne mal einen netten Plausch. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen! Weiter so :-)

• Aufenthalt Juni 2014
Ko Phangan, Thailand
“einfach nur sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

wer den schönsten sonnenuntergang t-hailands sehen will ist bei mausi und manu bestens aufgehoben! ich habe die zeit dort sehr genossen und kann es jedem nur raten sich den besuch im sunset pearl nicht entgehen zu lassen

• Aufenthalt November 2013
“Ein absolutes MUSS!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Mit einer der schönsten Orte auf Koh Phangan um einen wunderschönen Sonnenuntergang zu genießen. Sehr entspannte und angenehme Atmosphäre, super leckere Cocktails und chillige, sehr angenehme House-Beats. Kleine und zu empfehlende Karte, sehr leckeres Essen. Coole und freundliche Gastgeber mit einer interessanten Geschichte, wir haben uns gleich unglaublich wohl gefühlt und waren nicht nur ein mal da :) wir kommen nächstes Jahr definitv wieder und freuen uns schon drauf. LG an der Stelle!

• Aufenthalt Februar 2014