“Da stimmt einfach alles!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 222 Restaurants in Ko Phangan
Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Da stimmt einfach alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Super Sonnenuntergang bei besten beats und klasse essen

Und nicht zu vergessen, Manu & Mausi sind mit Abstand die coolsten Gastgeber, wo ich in thailand kennengelernt habe.

Danke für die tolle zeit.

Vll trifft man sich mal in Augsburg ;)

Cheers Tobi

“Stylischste Art den Sonnenuntergang zu geniessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wahnsinns Location...cooler Sound. Echt leckere Thaiküche! Familiäres, freundschaftliches Ambiente. Darf man sich nicht entgehen lassen. Am Besten ist Essen ordern im Riesenbett überm Meer mit Kerzenlicht und Sunset...Thx für den Soundlink :-)

Aufenthalt Mai 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“!!!sensationell!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

super leckeres essen kombiniert mit sehr stylischen ambiente und geilen sound! die sunset pearl ist wirklich eine perle auf dieser insel! wir wurden jedesmal sehr herzlich empfangen! wahnsinns aussicht auf den sonnenuntergang!
kann ich jeden nur empfehlen, absolutes must do!!! ;)

Eppingen, Deutschland
“Klasse Sonnenuntergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Geile Bar und das Essen ist auch der Hammer! Der weite Weg lohnt sich definitiv und der Sonnenuntergang war klasse! Wir kommen wieder! Macht weiter so! Sasch und Caro

Aufenthalt Mai 2014
“Party und chillen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Super geile Bar, Traumhafte Sonnenuntergänge und supergeile Leute ! Musik ist auch spitze.. Ein hoch auf Manu und Mausi .. ;) weiter so !