“Cool” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
“Cool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Schön zum chillen. Gute drinks. Der weg lohnt sich. Wirklich dolle sunbeds. Wir kommen auf jeden fall ganz oft wieder. Toll.

“Traumhafte Sonnenuntergänge mit tollen Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir hatten einen traumhaften Sonnenuntergang bei Manu und Mausi erlebt. Dazu die absolut perfekte Musik, mit einem perfekt zubereiteten Mojito wurde das ganze zu einem einzigartigen Erlebnis. Und außerdem solltet ihr die Spring Rolls probieren, die sind mal richtig gut. Danke für den tollen Abend. Tanja und Kevin

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Der chilligste Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ankommen- hinlegen -genießen
Einfach traumhafte Sicht mit tollen chilligen, elektronischen Klängen.
Cocktails und Essen spitze! Waren 2x da und hatten einen super Abend- nicht nur mit Sunset sondern auch Sternschnuppen abseits vom Touristengetümmel
Grüße aus München!

“Leider erst am letzten Abend entdeckt..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Sehr coole Atmosphäre bei bester Chillout-Musik auf stylischen, aber sehr gemütlichen Stühlen und Betten.

Die Bar befindet sich direkt am Strand, ist allerdings etwas abgelegen in der Nähe der „ok bungalows“. Der Weg lohnt sich aber auf jeden Fall!

Haben bei sehr leckeren Drinks den Sonnenuntergang genossen.. Auch wenn die Preise der Cocktails vergleichsweise etwas höher sind, sind sie definitiv ihren Preis wert! Die Fruit Shakes sind aus frischen Früchten und die Cocktails ebenfalls mir frischen Zutaten und hochwertigem Alkohol zubereitet. Die besten Getränke während unseres Aufenthalts!!
Das Essen ebenfalls super lecker (wie hatten Green Curry und Chicken Salad), frisch und ordentliche Portionen :) wurden sehr schnell und sehr freundlich versorgt!

Hätten wir die Bar nicht erst an unserem letzten Abend entdeckt, wären wie definitiv öfter hingegangen!

Also hin da;) viel Spaß..

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Immer wieder gerne Sunset Pearl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Der Name ist Programm, ob auf einen Snack oder Drink am Tag oder einfach zum Sundowner mit anschließender Party, die Bar ist einfach Weltklasse! Leckere Gerichte und Premiumcocktails die sowohl was Größe als auch Qualität angeht ihres gleichen auf der Insel vergeblich suchen! Und schlussendlich der Sonnenuntergang, wir wissen nicht wie wir es beschreiben sollen, seht es euch einfach an! Traumhaft...

Simi, Stefan, Hago