“Cool” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Afterhours
“Cool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Schön zum chillen. Gute drinks. Der weg lohnt sich. Wirklich dolle sunbeds. Wir kommen auf jeden fall ganz oft wieder. Toll.

“Traumhafte Sonnenuntergänge mit tollen Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir hatten einen traumhaften Sonnenuntergang bei Manu und Mausi erlebt. Dazu die absolut perfekte Musik, mit einem perfekt zubereiteten Mojito wurde das ganze zu einem einzigartigen Erlebnis. Und außerdem solltet ihr die Spring Rolls probieren, die sind mal richtig gut. Danke für den tollen Abend. Tanja und Kevin

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Der chilligste Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ankommen- hinlegen -genießen
Einfach traumhafte Sicht mit tollen chilligen, elektronischen Klängen.
Cocktails und Essen spitze! Waren 2x da und hatten einen super Abend- nicht nur mit Sunset sondern auch Sternschnuppen abseits vom Touristengetümmel
Grüße aus München!

“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Es gibt nur eines was ich ändern würde, und zwar das auch ich nach Phangan auswandern und bei euch jeden Abend meine Seele baumeln lassen würde.
Grüsse aus der CH

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

schöne Bar mit einer einmaligen Kulisse! Wunderschöne Sonnenuntergänge in einem stylischem Ambiente.Die Musik könnte nicht besser sein und die Bedienung auch nicht :-) Die Bar ist definitiv ein Genuss fürs Auge, Ohr und für den Gaumen. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächsten Ferien in Koh Phangan und auf ein Wiedersehen :-)

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente