“Super Erfahrung! Auch für Anfänger” 5 von 5 Sternen

+66 77 445081
Details zur Sehenswürdigkeit
Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Super Erfahrung! Auch für Anfänger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Mein Freund und ich waren Anfang Juni 2013 am Sail Rock mit dem Tropical Dive Club. Wir waren das erste mal tauchen und waren begeistert! Der Tropical Dive Club und die Dreamland Divers gehören wohl zusammen. Jedenfalls waren die Guides super freundlich und sehr geduldig ;-) Es war eine geniale Erfahrung und wenn man sich mit dem Tauchen anfreunden kann, wird man dort viele tolle Fische und Korallen sehen!

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Tropical Dive Club, Koh Phangan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Tropical Dive Club, Koh Phangan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tropical Dive Club, Koh Phangan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.