“Leider wie erwartet.” 1 von 5 Sternen

Bangkok, Krung Thep, Thailand
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Leider wie erwartet.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich war nun schon das Xte mal auf Phangan, habe aber die Fullmoon Party (und auch die anderen XY-Moon/Jungle/Boat/Waterfall Partys) bisher gemieden wo ich nur konnte. Hätte ich es mal lieber dabei belassen.

Ich liebe Phangan, es ist eine wunderschöne Insel mit traumhaften Plätzen und Menschen.

Aber HaadRin zur Fullmoon Zeit und die Party an sich.... furchtbar.

Mittlerweile scheinen die ganzen [...], die sonst immer nach Malle und Ibiza gehen, nur um dann beim Bier- oder Wurstkönig Bratwürste zu fressen und Paulaner zu saufen, mitbekommen zu haben, dass es auf Phangan doch ganz tolle Partys geben soll.
Und sie verhalten sich, wie sich niedrigere Lebensformen nun mal verhalten. Reihenweise stehen sie da, Männlein wie Weiblein und pissen und kotzen auf den Strand und ins Wasser.
Ich schien allerdings der einzige zu sein, den das gestört hat und der sich fehl am Platz gefühlt hat.

Aufenthalt Dezember 2013

• Thai zuerst
“Einfach nur abartig!!!- meiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Dieses Event hat nichts mehr mit feiern zu tun. Ein riesengroßer Mob von teilweise extrem jungen Menschen, die auf sämtlichen Substanzen den Strand in eine Müllhalde verwandelt. Das Wasser ist so mit Urin und Kotze verseucht, dass man nicht mal in die Nähe davon kommen möchte. Überall Scherben in die man reintreten kann. Die Leute sind sowas von zu, dass sie entweder nur noch in der Ecke liegen oder anfangen sich zu prügeln. Mit einer ausgelassenen Party mit geilem Ambiente hat das nichts zu tun. Und ich bin mit 25 Jahren auch eigentlich immer partymotivert.... Außerdem: Mädels ACHTUNG!! KO-Tropfen sind da der Renner.

Aufenthalt März 2013
Dortmund, Deutschland
“nicht nochmal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachempfinden was daran so faszinierend Ist!
Wir hatten uns total auf die Party gefreut und zuvor auf anderen Partys eingewöhnt. Sehr zu empfehlen ist da die Jungleparty!!!
Aber die fullmoonpatty entpuppte sich als reines Saufgelage. Ich bin froh einmal da gewesen zu sein,werde jedoch nicht nochmal hin

Aufenthalt März 2013
Bochum, Deutschland
“ein Alptraum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

es klingt erschreckend aber wahr. Koh Phangan 'scheint' eine sehr schöne Insel zu sein. Doch muss man aufpassen, den gemieteten Bungalow bei kurzer Abwesenheit ungefragt mit Partygästen zu teilen. So erging es uns am Strand Thong Nai Pan. Während eines längeren Aufenthaltes mit unserem 1-jährigen Sohn reisten wir für einige Tage ins Landesinnere Thailands. In dieser Zeit gaben die Vermieter den Bungalow für 'Liebesabendteuer' der Partynächte frei mit den Sachen unseres Sohnes und unseren. Ein emotionaler Alptraum war dies und sehr gutes Geld für die Besitzerfamilien - alles eine Familie - von Thong Nai Pan. Zudem verkaufen sie JEDE ART VON DROGEN ! Und immer lächelnd.

Aufenthalt November 2013
Wolfurt, Österreich
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das muss man erlebt haben, soviel Leute an einem Strand. Die überfahrt mit dem Longtailboot war sehr abenteuerlich. Die Versorgung mit Getränken und Essen ist sehr gut organisiert, vorallem ist alles sehr friedlich obwohl soviel Leute sind.

Aufenthalt Juni 2013