“Einfach nur abartig!!!- meiden!” 1 von 5 Sternen

Full Moon Party
Haad Rin, Ko Phangan, Thailand
Platz Nr. 14 von 28 Sehenswürdigkeiten in Ko Phangan
Attraction Details
“Einfach nur abartig!!!- meiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Dieses Event hat nichts mehr mit feiern zu tun. Ein riesengroßer Mob von teilweise extrem jungen Menschen, die auf sämtlichen Substanzen den Strand in eine Müllhalde verwandelt. Das Wasser ist so mit Urin und Kotze verseucht, dass man nicht mal in die Nähe davon kommen möchte. Überall Scherben in die man reintreten kann. Die Leute sind sowas von zu, dass sie entweder nur noch in der Ecke liegen oder anfangen sich zu prügeln. Mit einer ausgelassenen Party mit geilem Ambiente hat das nichts zu tun. Und ich bin mit 25 Jahren auch eigentlich immer partymotivert.... Außerdem: Mädels ACHTUNG!! KO-Tropfen sind da der Renner.

Aufenthalt März 2013

• Thai zuerst
Dortmund, Deutschland
“nicht nochmal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachempfinden was daran so faszinierend Ist!
Wir hatten uns total auf die Party gefreut und zuvor auf anderen Partys eingewöhnt. Sehr zu empfehlen ist da die Jungleparty!!!
Aber die fullmoonpatty entpuppte sich als reines Saufgelage. Ich bin froh einmal da gewesen zu sein,werde jedoch nicht nochmal hin

Aufenthalt März 2013
Bochum, Deutschland
“ein Alptraum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

es klingt erschreckend aber wahr. Koh Phangan 'scheint' eine sehr schöne Insel zu sein. Doch muss man aufpassen, den gemieteten Bungalow bei kurzer Abwesenheit ungefragt mit Partygästen zu teilen. So erging es uns am Strand Thong Nai Pan. Während eines längeren Aufenthaltes mit unserem 1-jährigen Sohn reisten wir für einige Tage ins Landesinnere Thailands. In dieser Zeit gaben die Vermieter den Bungalow für 'Liebesabendteuer' der Partynächte frei mit den Sachen unseres Sohnes und unseren. Ein emotionaler Alptraum war dies und sehr gutes Geld für die Besitzerfamilien - alles eine Familie - von Thong Nai Pan. Zudem verkaufen sie JEDE ART VON DROGEN ! Und immer lächelnd.

Aufenthalt November 2013
Wolfurt, Österreich
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das muss man erlebt haben, soviel Leute an einem Strand. Die überfahrt mit dem Longtailboot war sehr abenteuerlich. Die Versorgung mit Getränken und Essen ist sehr gut organisiert, vorallem ist alles sehr friedlich obwohl soviel Leute sind.

Aufenthalt Juni 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“AUTSCH! jedes Jahr schlimmer!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Thailand Kenner wissen, was in Thailand grad durch den Tourismus passiert. Das Paradis wird zerstört und immer mehr durch Sauftouristen verschandelt!
Die Fullmoonparty war noch vor 10 Jahren eine originelle schöne Party mit friedlichen Leuten. Klar war Alkohol immer dabei und auch andere Substanzen, aber das was 2013 aus der Party geworden ist, ist nur noch blanker Horror! Sauforgien, vergötztes Wasser, Scherben und abertausende grölende Leute aus aller Welt - das hat mit dem Sinne im Ursprung nichts mehr zu tun - daher - never again!

Aufenthalt Juli 2013