“ein Alptraum” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bochum, Deutschland
“ein Alptraum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

es klingt erschreckend aber wahr. Koh Phangan 'scheint' eine sehr schöne Insel zu sein. Doch muss man aufpassen, den gemieteten Bungalow bei kurzer Abwesenheit ungefragt mit Partygästen zu teilen. So erging es uns am Strand Thong Nai Pan. Während eines längeren Aufenthaltes mit unserem 1-jährigen Sohn reisten wir für einige Tage ins Landesinnere Thailands. In dieser Zeit gaben die Vermieter den Bungalow für 'Liebesabendteuer' der Partynächte frei mit den Sachen unseres Sohnes und unseren. Ein emotionaler Alptraum war dies und sehr gutes Geld für die Besitzerfamilien - alles eine Familie - von Thong Nai Pan. Zudem verkaufen sie JEDE ART VON DROGEN ! Und immer lächelnd.

Aufenthalt November 2013

• Thai zuerst
Wolfurt, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das muss man erlebt haben, soviel Leute an einem Strand. Die überfahrt mit dem Longtailboot war sehr abenteuerlich. Die Versorgung mit Getränken und Essen ist sehr gut organisiert, vorallem ist alles sehr friedlich obwohl soviel Leute sind.

Aufenthalt Juni 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“AUTSCH! jedes Jahr schlimmer!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Thailand Kenner wissen, was in Thailand grad durch den Tourismus passiert. Das Paradis wird zerstört und immer mehr durch Sauftouristen verschandelt!
Die Fullmoonparty war noch vor 10 Jahren eine originelle schöne Party mit friedlichen Leuten. Klar war Alkohol immer dabei und auch andere Substanzen, aber das was 2013 aus der Party geworden ist, ist nur noch blanker Horror! Sauforgien, vergötztes Wasser, Scherben und abertausende grölende Leute aus aller Welt - das hat mit dem Sinne im Ursprung nichts mehr zu tun - daher - never again!

Aufenthalt Juli 2013
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“blanker horror”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

vor vielen jahren war das eine gemütliche party unter sternen - heute ist es ein event mit bis zu 80'000 gästen. überall läuft dieselbe bumbum-musik, das partyvolk ist 16-22 jahre alt und schon bei der ankunft völlig betrunken. überhaupt ist alkohol offenbar die hauptsache - am strand stehen die jungs nebeneinander und übergeben sich ins meer. ab mitternacht beginnen die schlägereien. in den ecken immer wieder girls, denen offenbar jemand k.o.-tropfen in den drink getan hat. es war die widerlichste "party", die ich je gesehen habe.

Aufenthalt März 2013