“Strand gut zu erreichen und genügend Bäume für Schatten” 4 von 5 Sternen

Ko Phangan, Thailand
Art: Strände
Attraction Details
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Strand gut zu erreichen und genügend Bäume für Schatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich lebe auf Phangan und finde nach wie vor den Strand gut. Ich mag keine pralle Sonne und die Bäume mit den großen Blättern spenden großflächig Schatten. Er ist allerdings in der Saison auch gut besucht.
Daher weichen wir oft auf Haad Khom oder die andere Seite der Insel aus.. Thong Nai Pan.. es gibt noch einsame Strände, die sind aber schwer zu erreichen.... mit Longtail geht aber alles!

PS... das Island View Resort hat einen neuen Besitzer... also werden sich manche Zustände (die in der Person lagen) sehr verbessern.

Aufenthalt August 2013

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schnorchlerparadies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wer gerne schnorchelt ist hier genau richtig! Weisser Sand und klares Wasser laden zum Baden und Entspannen ein. Je nach Saison kann es hier auch schon mal etwas voller werden. Neben Thong Nai Pan meiner Meinung nach der zweitschönste Strand der Insel.

Aufenthalt April 2013