“Super Essen und Drinks” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 65 von 187 Restaurants in Ko Phangan
Küche: thailändisch
“Super Essen und Drinks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

während unseres Aufenthalts haben wir 2 x bei "Mutti" gegessen und 1 x nur die Cocktails getestet und waren immer sehr begeistert und zufrieden.
Die Gerichte werden ganz frisch zubereitet, egal ob morning glory, Papaya Salad, oder ein Curry mit Shrimps - ganz lecker - und wenn man zur Freude der Besitzerin noch spicy bestellt, dann ist alles gut.
Auch die Drinks (von den Söhnen gemixt) sind ganz wunderbar - und könnte jedem Hotel Konkurrenz machen.
Mit einem der Söhne haben wir eine Inselrundfahrt mit dem Auto gemacht - auch das kann ich nur jedem empfehlen. Preislich am günstigsten und er hält wo man will und so lange man will.
Da kann man gar nichts falsch machen.
also - bitte alle ausprobieren!
Nur.,Achtung - genau gegenüber dieses Restaurants befindet sich ein Lokal (sehr touristisch) bei dem wir und noch andere Leute gegessen haben und am nächsten Tag ganz arge Probleme hatten- bitte nicht hingehen!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
Schweiz
“Geheimtipp auf Koh Phangan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben bei unserem Aufenthalt in Koh Phangan zwei Mal hier gegessen. So leckere gerichte, mit viel Liebe zubereitet zu genialen Preisen. 90 Baht für ein Gericht. Was man einfach mitnehmen muss ist viel Zeit, denn die Dame kocht frisch für jeden Gast und wenn man als letzter kommt, wartet man fast eine Stunde auf das Essen. Aber eben, in den Ferien hat man Zeit und sollte es geniessen. Für mich die besten Curries!! Mhhh!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Münster, Deutschland
“frisch, lecker, günstig und super nette Besitzerin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wenn man sich vom äußerlichen Eindruck nicht beeinflussen lässt (etwas spärlicher als zB das gegenüber liegende Jip) und trotzdem Platz nimmt, erwartet einen ein gutes authentisches Thai-Essen zu günstigen Preisen (shake 50 baht, gericht ca. 90 baht) und vor allem eine super freundliche Besitzerin, die sich herzlichst um jeden Gast kümmert. Die Portionen sind groß, größer als in manch anderem Restaurant in Thong Nai Pan Noi. Wirklich EMPFEHLENSWERT!

Aufenthalt September 2013