“Klasse.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Siam House

Siam House
Village Centre 8/38 moo5 | Thong Nai Pan Yai, Ko Phangan, Thailand (ehemals Dolphin Bar & Cafe)
+66 81 797 4565
Platz Nr. 11 von 233 Restaurants in Ko Phangan
“Klasse.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ich möchte behaupten, dass es nicht sehr viele Orte auf diesem Planeten gibt, wo man in dieser Atmosphere und mit diesem Ausblick frühstücken darf. Einfach nur toll!

Aufenthalt Februar 2014

Köln, Deutschland
“Wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Der am schönsten gestaltete Ort, der uns in Thailand untergekommen ist :)

Sieht aus wie ein Platz aus dem Märchen mit extrem liebevollen und extravaganten Details...

Die Besitzer sind extrem herzlich, Essen & Trinken einfach lecker!

Zu allem Überfluss kamen wir direkt nebenan in den wundervollen Thai Terrace Bungalows unter, die mit 500 Baht ein unschlagbares Preis-Leistungs Verhältnis haben :)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Munich, Bayern, Germany
“Eine Oase für die Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Erst mal ACHTUNG: es handelt sich hier nicht um das "alte" Dolphins am Ende des Strandes. Kim und Giat mussten im August 2012 den alten Platz verlassen! Das GUTE Dolphins ist jetzt eher am anderen Ende des Strandes. Seit Februar 2013 gibt es jetzt das neue Dolphins mit Kim und Giat hier etwas näher zur Hauptstrasse. Das "alte" Dolphins ist nur noch eine schlechte Kopie...

Hier ist es schön! Es wurde wieder eine wunderbare "Insel" der Entspannung geschaffen. Die Küche ist international und lekker. Die Shakes wie damals hervorragend!

Wer süsses mag, dem empfehle ich unbedingt den Lemon Cheese Cake!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente