“Thaiboxen bei "Freunden"” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Lübeck, Deutschland
“Thaiboxen bei "Freunden"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich war im November 2,5 Wochen dort und habe jeden Tag trainiert. Sie bieten Training täglich morgens und nachmittags an. Die Trainer sind gut und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit - Gleiches gilt für den Rest des Personals sowie die Inhaber. Der Gerätepark ist ebenfalls gross genug, und man findet für jede Muskelgruppe das entsprechende Gerät. Vom Zeitpunkt meiner Ankunft haben sie mich sofort bei der Mietung eines Motorrollers und dem Finden eines geeigneten Resorts unterstützt. Alles in Allem eine tolle und lehrreiche Erfahrung gerade in Bezug auf das Muay-Thaitraining.......Von Beginn an war es für mich wie ein Aufenhalt/Training bei Freunden........An dieser Stelle - best regards to you all! Hope to see you soon again!

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Chorenrit Muay Thai Camp & Fitness Gym angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Chorenrit Muay Thai Camp & Fitness Gym? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chorenrit Muay Thai Camp & Fitness Gym besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.