“Top Oase mit Launch Atmosphäre!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Divine Comedie

Le Divine Comedie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Divine Comedie
14/8 Moo 1 | Ban Tai, Ko Phangan 84280, Thailand   |
“Top Oase mit Launch Atmosphäre!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das nette Boutique Hotel hat viel Atmosphäre zu bieten. Die Zimmer sind toll designed und man fühlt sich gleich wohl. Der Pool läd ein den ganzen Tag dort zu verbringen, aber am besten ist der Drink auf der eigenen Dachterrasse zum Sonnenuntergang! Die beiden französischen Besitzer sind einfach nur großartig!! Total hilfsbereit und bringen sehr viel persönlichen Stil in die Anlage. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten dieses Hotel über Agoda empfohlen. Leider hatte es noch (!) keine Homepage, weswegen wir aufgrund fehlender Informationen erst etwas kritisch waren. Gebucht hatten wir eine Junior Suite für eine Nacht.

Der einzige negative Punkt war, dass wir bei der Ankunft am Pier nicht abgeholt wurden (ist bei guten Hotels auf der Insel eigentlich Standard). Grundsätzlich war das aber kein Problem, da dort überall Taxis stehen & man für 100 Baht zum Hotel gebracht wird. Die Besitzerin hat uns begrüßt und uns das Zimmer gezeigt und alles umfassend erklärt. Das Zimmer ist wirklich sehr schön, wir haben uns gleich wohl gefühlt.

Der Infinity Pool ist ein Traum und wird täglich gesäubert. Die Poolbar mit Cocktails ist auch sehr zu empfehlen. Das Personal spricht gut Englisch und ist sehr nett. Einzig die Electro-Musik am Pool (mit DJ) haben wir als etwas störend empfunden.

Abendessen am Meer haben wir auch getestet. Tolle Auswahl, leckeres Essen und sogar eine offene Küche. Preise sind auch okay. Das Frühstück war sehr lecker: frisch gepresster Orangensaft, guter Kaffee, Omelette, selbst gemachte Marmelade...

Geschlafen haben wir sehr gut. Durch die Architektur des Zimmers bleibt es auch nachts kühl, obwohl die Klimaanlage aus ist. Lärm gab es keinen - trotz Half Moon Party an dem Abend.

Bei unserer Abreise hat die Besitzerin uns ein Taxi gerufen und noch hilfreiche Tipps für unsere Weiterreise gegeben. Dieses Hotel können wir wirklich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Durch Zufall habe ich dieses Hotel bei Agoda.de entdeckt, nachdem ich nach Low Budged Bungalows die letzten zwei Tage auf Ko Phangan einwenig Komfort gesucht habe.
Das Hotel hat erst im Januar diesen Jahres eröffnet, somit ist alles ganz neu!
15 kleine Bungalows aus Stein gebaut mit einer wunderbaren Einrichtung!
Die Besitzer sind wunderbar und ich wurde sehr freundlich begrüßt! Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt hier noch!
Wunderbares Essen rundet alles ab!
Ich kann dieses neue kleine Resort nur empfehlen!
Also, zugreifen bevor die Preise hier ansteigen!

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Le Divine Comedie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Divine Comedie

Anschrift: 14/8 Moo 1 | Ban Tai, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 91 Hotels in Ko Phangan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Divine Comedie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Divine Comedie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.