“zum schlafen ok, aber viel zu teuer, den Rest kann man vergessen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Phangan Ing Phu Resort

Phangan Ing Phu Resort
Phangan Ing Phu Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phangan Ing Phu Resort
2.5 von 5 Resort   |   130/15 Moo.6 Haad Rin Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 88 von 92 Hotels in Ko Phangan
Lörrach, Deutschland
“zum schlafen ok, aber viel zu teuer, den Rest kann man vergessen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren zu 2 (Mädels) zur Fullmoonparty. Dafür wars ok. das Zimmer war geputzt, Wasser lief wenn dann nur in Tropfen. wenn morgends alle geduscht haben, kam gar nichts mehr. Der Wasserhahn am Waschbecken funktionierte die ganze Zeit nicht. Gereinigt wurde nie, man musste an der Rezeption selbst Klopapier und "frische" Handtücher holen.
Das Frühstück hatten wir incusive, haben am 1. Tag über 1 std gewartet bis überhaupt etwas kam. Kaffee gab es nicht, weil sie keine Tassen hatten! Das haben wir uns dann die nächsten Tage nicht mehr angetan.
Personal: durch die Bank unfreundlich, der einzige der mal gelächelt hat, konnte kein Wort Englisch und hat auch nichts verstanden. Die 15 Angestellten die immer zu sehen waren, sassen herum, mehr nicht.
Der Poolbreich hat eine tolle Aussicht, man muss aber auf Lücken zwischen den Holzlatten des Bodens achten und vorallem auch rostige Nägel die überall aus den Latten standen. Der Pool war milchig und ich wollte gar nicht wissen was da alles drin herum geschwommen ist.
die Umgebung war ziemlich vermüllt und ungepflegt.
ja schön wars nicht!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Der Ko Phangang Teil unseres Thailandurlaubs bestand größtenteils aus Vorfreude auf die Fullmoon Party und der Fullmoon Party. Die Hotels in der Nähe des Haad Rin Beach (dort findet die Fullmoon Party statt) sind größtenteils überteuert oder billig und heruntergekommen.
Also suchten wir uns ein Hotel im Näheren Umkreis, das Personal sagte, man läuft höchstens 5 Minuten zum Strand - das war eine Lüge. Alleine der Weg zum "Hotel" ist eine Qual. Taxifahrer kennen das Hotel nicht und hinfahren tut, bzw. kann sowieso keiner. Das Hotel befindet sich auf einem Hügel, der zwar eine unglaubliche Aussicht auf den Haad Rin Beach bietet, jedoch keine optimalen Bedingungen für den Fullmoonspaß darstellt.
Zu weit weg, Zimmer zu klein, unordentlich - wer seine Zeit auf Koh Phangang genießen will, sollte sich selbst den gefallen machen, etwas tiefer in die Tasche greifen und ein Hotel in unmittelbarer Nähe des Haad Rin Beaches suchen. Wir blieben eine Nacht und haben uns am nächsten Tag ein anderes Hotel gesucht - meiner Meinung nach die beste Entscheidung im Urlaub!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Phangan Ing Phu Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phangan Ing Phu Resort

Anschrift: 130/15 Moo.6 Haad Rin Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 88 von 92 Hotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Phangan Ing Phu Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phangan Ing Phu Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Phangan Ing Phu Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.