“Ein Muss!” 5 von 5 Sternen

+66 81 655 8169
Platz Nr. 2 von 9 Dessert in Ko Phangan
Preisbereich: USD 2 - USD 15
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Frühstück, Dessert, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkservice, Wein und Bier
“Ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren am Abend auf der Suche nach einem kleinen Restaurant am Strand und so sid wir im Nest 89 gelandet. Wir waren die einzigen Gäste und unsere Bestellungen wurden schnell aufgenommen. Die Cocktails sind Spitzenklasse und das Bruschetta das Beste, welches wir im Urlaub gegessen haben. Alles wurde frisch zubereitet und auch für Extrawünsche hat man hier stets ein offenes Ohr. Die Preise liegen im normalen Bereich. Die Crew ist einfach nur nett und sympathisch, sodass wir noch länger saßen, als wir es geplant hatten. Es war ein super Abend und man kann das Restaurant wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Ps. Die selbstgemachten Torten von der Frau des Inhabers sind der absolute Hammer!!! Himmlisch...

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente