“Beach Club --> Eine geeignete Alternative für ein Abendessen” 4 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wildegg, Schweiz
“Beach Club --> Eine geeignete Alternative für ein Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Angebot:
Ein reichhaltiges Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten, welches die unterschiedlichsten Bedürfnisse Einfach bis zur „leicht“ gehobener Küche abdeckt. Die Karte ist ziemlich vielfältig und hat für jeden Gang etwas zu bieten. Weiter verfügt das Lokal über einen Gratis Wifi-Internet Zugang. Die Toiletten waren Sauber, die Einrichtung der Toilette soll durch Designelemente einen gehobenen Standard symbolisieren, was jedoch auf Grund der minderen Materialwahl nicht ganz gelungen ist.

Getränke:
Gute Auswahl an Softdrinks sowie für die Lokalität gute Weinkarte mit 3 Sorten Champagner. Eine Cocktailkarte ist vorhanden, die Drinks können am Esstisch oder der Bar eingenommen werden. Das Können der Barkeeper lässt jedoch etwas zu wünschen übrig und dementsprechend stillen die Drinks das Bedürfnis nach einem alkoholischen Getränk, steigern jedoch nicht das Verlangen nach einem weiteren. Der Kaffee ist absolut in Ordnung, wird nur in etwas speziellen Tassen serviert (Geschmackssache), wir sind beim ersten Kaffee und Tee davon ausgegangen, dass die Tassen wohl unabsichtlich vertauscht wurden.

Geschmack:
Das Essen war stets in einer guten Qualität und wurde frisch zubereitet. Die Saucen waren lecker und haben zum jeweiligen Gericht gepasst. Bezüglich der Schärfe waren gewisse Gerichte (Bsp. Hot & Spicy Spaghetti) etwas zu überladen mit Scharfmacher (An die 30 Pfefferkörner, Knoblauch, Zwiebeln, Chili grün, Chili rot). Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden, die Gerichte wurden schön und fachmännisch angerichtet und sind auf dem guten Level. Nett fanden wir auch die Empfehlungen der Küche, welche jeweils mit etwas missverständlichem Englisch mit Kreide auf Tafeln am Strand angepriesen wurden, geschmacklich waren die Gerichte jedoch absolut in Ordnung.

Ambiente:
Das Ambiente ist schön und man gibt sich Mühe, sich etwas von der umgebenen Konkurrenz abzuheben. So werden eine Feuershow, Sängerin und jeweils ein Buffet mit Live-Cooking/BBQ angeboten. Die Lichtverhältnisse am Strand sind etwas knapp bemessen, jedoch verleiht dies auch eine gewisse Atmosphäre und ist somit nicht zwingend negativ zu werten. Das Lokal ist offen und modern gestaltet. Die unterhaltsamen Wandmalereien runden das Gesamtbild ab.

Service:
Dem Anschein nach gibt es im Lokal verschiedene Stufen von Service-Personal, dementsprechend ist leider auch deren Bedienung. Wir hatten Kellner welche kaum Englisch verstanden und auch nach der dritten Rückfrage noch die nicht gewünschte Sauce bringen wollte. Entgegen diesem negativen Beispiel kamen wir auch in Genuss eines Kellers, welcher Wohl eine gute Ausbildung absolviert hatte sowie ausgezeichnet Englisch sprach. Lange Wartezeiten existieren nicht, leicht störend empfand ich die Unterhaltungen des Servicepersonals vor den Gästen, sobald keine direkte Arbeit anstand.

Fazit:
Das Konzept überzeugt mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis und lässt den Urlaub durchaus zur Gefahr für „Hüft-Gold“ werden. Wir haben das Lokal während unseres Urlaubs 6 Mal besucht und würden es auf jeden Fall auch ein 7. Mal besuchen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Tolles Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Neben dem Anantara gelegen, war der Beach club mit unseren 2 Kindern (20 Monate und 4 Jahre) Anlaufstelle Nr. 1 für ein gutes Abendessen. Immer freundlich, gutes Service und beim Essen nie enttäuscht worden. Besonders zu empfehlen das "Makrelensteak mit Wasabi- Aioli"

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schöner Ausblick!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Hier sitzt man direkt am Strand und geniesst den Ausblick. Essen ist gut. Sauber. Dauert etwas, bis alles da ist. Wir haben abends den BBQ Menü gegessen. Es war super, aber leicht verbrannt. Preisleistug stimmt nicht so ganz.

Aufenthalt Dezember 2012