“der beste calzone den ich je gegessen habe!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“der beste calzone den ich je gegessen habe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

war heute im Pizza Chiara zusammen mit ein paar freunde die hier leben,wir haben 2 x spaghetti frutti di mare,1 x pizza calzone,1 x lasagne bestellt,alles war hervorragend,schnelle service,nette bedienung vor allem der simpatische besitzer aus Rom,spaghetti al dente gekocht und in einen topf serviert, superrr....die sosse der lasagna war spitze sowie die fuellung der pizza calzone mit tomaten,mozzarella,schinken und oliven..
wuerde mit sicherheit wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Zürich
“Enttäuschung...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wollte zur Abwechslung mal ne Pizza essen gehen, dies war jedoch ein Fehler! Ich glaube, alle welche dieses Restaurant mit sehr gut bewerten, haben wohl noch nie ne wirklich gute Pizza gegessen! Hatte ne Pizza Calzone bestellt. Ich hatte noch nie so ne spärliche Füllung in einer Calzone!! Und geschmacklich war es auch nicht besonders. Esst woanders...

Koh Samui
“Pizza Chiara the best in Town!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich war schön mehrmals als gast im Pizza Chiara,die freundlichkeit del besizer Raffaele aus Rom hat sich in den Jahren nicht geändert,er begrüsst all seine Gäste immer sehr freundlich und ist immer bereit alle mögliche informationen über die Insel weiter zu geben.
Er hat vor kurzem das Lokal auch neue renoviert und es sieht noch gemütlicher aus als vorher.
Das essen schmeckt nach wie vor hervorragend vor allem die Pizzas und die Pasta gerichte!
Es gibt auch einen sehr guten tiramisu und einen richigem italienisches espresso!
Das Lokal liegt sehr günstig in der nahe vom food market un 7eleven und bietet auch free internet anschluss!Es hat am abend auch lange geöffnet vorbei im Thong Sala die meistens Lokale um 22 Uhr schön schliessen!
Ich kann dieses Lokal nur weiter empfehlen und freue mich jetzt schön auf meinen nächsten besuch!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente