“Pizza Chiara the best in Town!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Koh Samui
“Pizza Chiara the best in Town!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich war schön mehrmals als gast im Pizza Chiara,die freundlichkeit del besizer Raffaele aus Rom hat sich in den Jahren nicht geändert,er begrüsst all seine Gäste immer sehr freundlich und ist immer bereit alle mögliche informationen über die Insel weiter zu geben.
Er hat vor kurzem das Lokal auch neue renoviert und es sieht noch gemütlicher aus als vorher.
Das essen schmeckt nach wie vor hervorragend vor allem die Pizzas und die Pasta gerichte!
Es gibt auch einen sehr guten tiramisu und einen richigem italienisches espresso!
Das Lokal liegt sehr günstig in der nahe vom food market un 7eleven und bietet auch free internet anschluss!Es hat am abend auch lange geöffnet vorbei im Thong Sala die meistens Lokale um 22 Uhr schön schliessen!
Ich kann dieses Lokal nur weiter empfehlen und freue mich jetzt schön auf meinen nächsten besuch!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente