“Kein Essen für uns!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Island View Cabana

Island View Cabana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Island View Cabana
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   106/3 Moo 7 | MaeHaad Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 66 von 112 Pensionen in Ko Phangan
“Kein Essen für uns!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir haben den Strand lediglich besucht und wollten vor der Abreise im Restaurant essen.
Daraus wurde leider nichts, da das Personal uns einfach nicht beachtet hat. Angestarrt wurden wir zwar, jedoch kam Niemand auf die Idee uns zu bedienen während alle anderen Gäste freundlich empfangen wurden.
Nach gut einer Stunde kam dann das Taxi, dass uns von diesem einmaligen Erlebnis befreit hat.

• Aufenthalt August 2014

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

bei unserer ankunft mussten wir 500 thb deposit hinterlegen- was vollkommen in ordnung ist solange man es wieder zurückerhält, wenn man sein zimmer ordentlich hinterlassen hat.an unserem abreisetag haben wir einen taxiservice übers resort gebucht- auf 9 uhr. um 2 vor 9 kam das taxi und das personal vom resort als auch der taxifahrer haben einen unglaublichen stress gemacht, weil.ich gesagt habe dass mein freund gleich fertig sei, er packe gerade seine tasche. ich wurde unmöglich behandelt, so als ob wir zu spät dran gewesen wären.dabei war es erst 2 minuten VOR 9.dadurch dass wir so gestresst wurden haben wir vergessen den deposit zurückzufordern- das war sicher kalkül und ärgert uns sehr. ein resort, das auf die zufriedenheut seiner gäste aus ist würde nicht so agieren.wir können das resort daher keinesfalls empfehlen, wenn einem als gast entgegenkommendes, freundliches verhalten des personals wichtig ist und mab wert darauf legt nicht abgezockt zu werden. das iddylisch gelegene restaurant mit der schönen terrasse kann man auch gut besuchen, ohne im island view zu übernachten.wifi gibts übrigens nur im restaurant, nicht in den cabanas.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert für vier Nächte in den günstigeren Bungalows. Das Preisleistungsverhältnis für die Bungalows war ok, es roch allerdings etwas muffig in den Hütten.
Das Personal war unfreundlich und unglaublich profitorientiert. Einen Taxiservice boten sie für einen überhöhten Preis an (lieber in den umliegenden Restaurants nachfragen, da war es 50%! Günstiger). Am letzten Tag sind wir erst Abends abgefahren und wollten unser Gepäck hinterlegen. Dafür wollte das Personal so viel Geld wie eine Nacht im Bungalow kostete!! Dementsprechend haben wir dann auch das Bungalow eine Nacht länger genommen. Ich finde das eine Frechheit.
Für den tollen Strand lohnt sich das Resort dennoch.

• Aufenthalt Februar 2014
Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Einfache Holzhäuser, aber die Lage am Strand ist unschlagbar. Auch wenn es in den letzten Jahren sogar hier im Norden der Insel immer voller wird, trotzdem noch sehr schön. Die Häuser in der ersten Reihe haben sogar TV und Klimanlage - haben wir gar nicht gebraucht- Laundry Service gibt es auch, nur ein kleiner Supermarkt ist leider nicht in der Nähe

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Direkt an dem Inselchen Koh Ma, mit Sand-Uebergang (bei Wellengang anstrengend, bei glatter See und Ebbe teils ueber Wasser).
Unser Bungalow in der 2. Reihe: Holzbau, Bad-teil gemauert. Kein Tv, aber Warmwasser, Wc, kleiner Kuehlschrank, Betten ok, offener Schrank, AC + Fan, grosse Terrasse mit Stuehlen und Tisch, Haengematte. Reinigung auf Abruf, taeglich 2 Flaschen Wasser und 1 Rolle WC-Papier. Wenige Schritte zum Strand.

Wifi nur im (nicht wirklich guten) Restaurant. Andere Lokale in der Naehe.

Man zahlt fuer die Lage ...

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Island View Cabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island View Cabana

Anschrift: 106/3 Moo 7 | MaeHaad Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 66 von 112 Pensionen in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Island View Cabana 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island View Cabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Island View Cabana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.