“Weiterempfehlung extrem;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ling Sabai Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Ling Sabai Bungalows
Ling Sabai Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
56/1 Moo 8 | Ao Haad Yao, Ko Phangan 84280, Thailand   |
“Weiterempfehlung extrem;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zwölft dort und haben uns pudelwohl gefühl. Die Bungalows sind tiptop sauber. Direkter ausblick aufs meer. Essen einfach lecker. Joe pam und crew lesen einem jedem wunsch von den lippen ab. Wir wollten garnichz mehr nach hause. Schönen dank für den Traumurlaub. Wir kommen bestimmt wieder:-):-):-)

• Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich
Ulm, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Zuerst wollten wir nur 3 Nächte im Ling Sabei bleiben. Da es uns aber so gut gefallen hat, sind es 7 geworden. Vielen Dank Joe - du hast uns den Aufenthalt in Ko Phangan mit deiner hilfsbereiten und lustigen Art unvergesslich gemacht. Die Bungalows sind nett und zweckmäßig eingerichtet. Der Service im angeschlossenen Restaurant ist super, die Terasse echt relaxt. Das Essen schmeckt dazu noch sehr gut. Zum Strand ist nur ein kurzer Weg bergab. Preis-Leistungsverhälnis für diese Unterkunft ist super, echt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Während unseres diesjährigen Thailand Urlaubs haben wir uns 8 Tage im Ling Sabai am Had yao eingebucht. Die kleine Bungallowanlage befindet sich am nördlichen Ende vom Had Yao. Wir hatten den Bungi A3 mit einer süchtg machenden Aussicht auf das Meer. Hier kann man z. B. auf dem Balkon in der Hängematte liegend, mit einem kühlen Chang den Sonnenuntergang sensationell genießen. Joe und Pam betreiben die nette Anlage und bemühen sich um das Wohl der Gäste. Wir fanden es klasse! Noch zu erwähnen ist die leckere Kochkunst von Pam, wer die Gelegenheit hat muss unbedingt das Pad Ka Prao probieren.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, viele Grüße an Pam und Joe senden
Stella und Jo

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
vogt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

wer auf seiner reise erholsame tage und entspannung sucht ,ist hier genau richtig . in der familiaeren atmosphaere fuehlt man sich schnell wohl und möchte meist länger bleiben. die küche bietet eine grosse Auswahl an feinster Kost, die man im hauseigenen Restaurant zum Sonnenuntergang geniessen kann. Die Bungalows sind sehr gemütlich eingerichtet.unser fazit nach fuenf tagen ist : wir wuerden hier jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Bretten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ling Sabai ist einfach der Wahnsinn. Man bekommt hier alles was das Herz begeht!
Joe, Pam und Chad machen hier einem das Verweilen zur Supererholung! Joe kann einem bei jeder Travellerfrage helfen. Er kennt sich aus! Er ist selber viel gereißt hat sich dann aber niedergesetzt auf Koh Phangan. Jetzt sagt er immer: "Warum soll ich reisen? Ich bin doch schon längst im Urlaub!" Pam macht das Essen und das ist seeeeehr lecker und dazu noch billig. Chad brachte mir immer die selbstgemachten Fruitshakes vorbei, die einfach richtig erfrischend sind. Die Chillerarea mit Meerblick war mein Zuhause, als die Bungalows ausgebucht waren. Joe findet also immer eine Möglichkeite jmd unterzubringen. Abends laufen Filme auf der Leinwand und naja, wenn man mal was zum rauchen sucht, ist es hier auch nicht schwer. Ich hatte hier eine verdammt gute Zeit und kann Ling Sabai allen Travellern ans Herz legen! Ich bin hier dann erst genau ein Tag vor Abreise wieder zurück nach Bangkok, da ich diese Atmosphäre einfach genießen wollte.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Trip-Info: 2 Reisende (m) / 2 Monate Thailand. Aufgabe: Arbeiten (via Laptop) im angenehmen Ambiente, Winter in Deutschland vermeiden. Relaxen & Leute treffen.

Aufenthalt im LingSabai ca. 2,5 Wochen

Resort:
Hübsch gelegene Bungalows mit einem kleinen Restaurant am nördlichsten Punkt des Had Yao - Beach auf Koh Phangan. Unser Bungalow der Standard-Klasse war sehr solide und ordentlich. Ein schöner Meerblick direkt nach dem Aufstehen von der eigenen Veranda kann einiges. Der Style gehört meiner Meinung nach eher in die Ecke Backpacker, wobei die Bungalows dafür eigentlich viel zu gut sind und auch ein Nicht Vollblut-Backpacker fühlt sich hier wohl!
Joe, der Resortinhaber ist ein klasse Typ, der alleine wahrscheinlich mehr erlebt hat, als viele andere zusammen. Man hat das Gefühl, Joe wacht den gesamten Aufenthalt über seine Schäfchen und erfreut sich daran, wenn alle fröhlich sind. Joe lässt auch gerne mal n Choki springen. Immer lecker! Danke nochmal :)
Pam ist eine klasse Köchin und betreibt Ihre Küche mit Leidenschaft! Das schmeckt man auch! Das Musaman Curry ist ein Must Have und das "Noname", welches ich erst aus Ihrer Küche kennen gelernt habe, findet so schnell keinen ebenbürtigen Nacharmer!

Das Team, wozu auch Chad gehört, versucht alles möglich zu machen, was einem in den Sinn kommt. Hier und da wird auch mal ein Vorschlag in die Mitte geworfen, wo man sich ungezwungen ranhängen kann.

Andere Leute:
Bei meinem Aufenthalt im LingSabei nur angenehme Erfahrungen gemacht! Leute treffen und quatschen ist auf der kleinen Restaurant-Terrasse ganz einfach. Wer hier seine Zeit verbringt ist jedem Gespräch freundlich, aufgeschlossen gegenüber gestimmt.

Zimmertipp: Die A-Bungalows sind der Hammer! Den Aufpreis sollte man sich gönnen, wenn noch eins zu haben ist ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
DE
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Für alle Traveller uneingeschränkt empfehlenswert.

Die Betreiber kümmern sich um die Reisenden, die Atmosphäre ist entspannt und familiär. Auf der Terrasse am Restaurant/Haupthaus kann man auch gerne mal die partyfreien Tage von Phangan verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Ling Sabai Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ling Sabai Bungalows

Anschrift: 56/1 Moo 8 | Ao Haad Yao, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 von 220 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan

Wenn Sie Ling Sabai Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.