“Top Qualität in Baan Thai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Milky Bay Resort Restaurant

Milky Bay Resort Restaurant
103/4 Moo 1 | Ban Tai, Ko Phangan 84280, Thailand
Platz Nr. 37 von 230 Restaurants in Ko Phangan
“Top Qualität in Baan Thai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren von der Qualität im Restaurant stets positiv überrascht - darum waren wir vier mal hier. Das Thai Food ist lecker aber auch Western Food (Bruchetta) war ok. Erwähnenswert die Coctails, speziell der Water Melon Cut & Pina Colada ... In Thailand ist es auch heute nicht selbstverständlich Drinks auf derart hohem Niveau zu bekommen.

Als ehemaliger Backpacker kann ich einerseits die ewigen Comments bezüglich Preisen verstehen aber irgend wann sollten wir auch anerkennen dass uns in Thailand nicht Alles geschenkt wird, bzw. das nicht Alles was nicht 100% Thai ist gleich böse sein soll

Ich finde das Restaurant 1a

Aufenthalt Januar 2014

Stuttgart, Deutschland
“Schönes Ambiente, aber zu teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Für meinen Geschmak bietet das Milky Bay kein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Service ist zwar freundlich, aber kommt gekünstelt rüber. Das essen war auch gut, aber nicht den sehr hohen (fast schon westlichen Preis) wert. Fazit: sollte man sich anschauen, aber des zu hohen Preises bewusst sein.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Milky Bay Resort Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Milky Bay Resort Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Milky Bay Resort Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.