“Gute Wahl am Haad Salad” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Double Duke Seafood & Bungalow

und 1 weitere Seite
Double Duke Seafood & Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Double Duke Seafood & Bungalow
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   64/14 M.8 salad Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 56 von 112 Pensionen in Ko Phangan
Wien
“Gute Wahl am Haad Salad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben 2 Naechte im Juli 2012 dort verbracht. Es liegt etwas abseits der groesseren Resorts am Haad Salad. Die Bungalowanlage ist sehr gepflegt. Wir hatten ein klimatisiertes Bungalow mit Meerblick; es war sehr sauber (leider gab es jeden Abend einen Stromausfall - dauerten nie lange an; Taschenlampe griffbereit halten!). Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt absolut. Das Personal ist hilfsbereit und kompetent. Das (nicht im Preis inbegriffene) Fruehstueck ist lecker. Das Restaurant ist sehr gemuetlich, was die Qualitaet betrifft allerdings etwas unberechenbar. Das macht nichts, da es am Haad Salad ohnehin unzaehlige (durchwegs durchschnittliche) Restaurants gibt.

Bin im Zuge meiner Suche nach einer Unterkunft den ganzen Strand entlang gelaufen; das Double Duke ist mir dabei (unter preislich vergleichbaren Resorts) am Positivsten aufgefallen. Wer mehr ausgeben will, sollte sich im Cookies Haad Salad einquartieren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Double Duke Seafood & Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Double Duke Seafood & Bungalow

Anschrift: 64/14 M.8 salad Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant
Nr. 56 von 112 Pensionen in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Double Duke Seafood & Bungalow 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Double Duke Seafood & Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Double Duke Seafood & Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.