“klein, aber fein” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 96 von 229 Restaurants in Ko Phangan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 3 - USD 20
Küche: französisch, thailändisch, Bistro, Speiselokal
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Mallorca, Spanien
“klein, aber fein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Die ente war lecker(stueck fleisch haette ein bischen groesser koennen sein), die flammbierten bananen waren herlich. Service war freundlich. Preisleistungsverhaeltniss war gut.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Köln
“Gute französische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben uns in diesem Restaurant zufällig verirrt und haben es gewagt einmal nicht typisch Thai zu essen, auch wenn es dort ebenfalls angeboten wird. Insgesamt gute französische Küche (auch von vielen Frazosen besucht), aber nichts außergewöhnliches. Zu empfehlen: Entenbrustfilet und Mousse au chocolat.

Aufenthalt November 2013
Sarnen, Schweiz
“Hammer essen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ich hatte das massamancurry mit reis und anschliessend mouse au chocolat. Beides hervorragend!! Der service ist ebenfalls ausgezeichnet. Meine freundin hatte sweet+ sour mit hühnchen und ein bananen-nutella creppes. Beides ebenfalls ausgezeichnet. Werden bei gelegenheit sicher nochmals vorbeigehen. Danke vielmals für das feine essen

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente