“Beste Phad Thai ever” 5 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Köln, Deutschland
“Beste Phad Thai ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Mama Poohs Kitchen ist auf jeden fall ein Abenteur, aber eines was sich lohnt. Das Essen war mit Abstand das beste was uns auf Ko Phangan serviert worden ist.

Der Service ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig , aber auf jeden fall einzigartig. Die Atmosphäre ist einfach super und filmreif :-)

Unserer Meinung nach ist ein Besuch von mama Poohs Kitchen ein muss. Wir haben in unserem Urlaub viel und auch gut gegessen, aber hier war das essen einfach einmalig gut und dazu auch noch sehr preiswert.

Weiter so mama Pooth......

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 92 % empfohlen
“Bestes Restaurant an der westküste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Nette kleine bambushütten, gute Atmosphäre, gutes essen und relativ günstig. Für uns das beste Restaurant an der westküste!

Köln, Deutschland
“Lecker, doch am Folgetag kam Montezumas Rache”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir haben uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen auch auf zum Mama Pooh gemacht.
Allerdings sollte man hier lieber zu später Stunde hingehen, damit
man nicht sieht, wie die eher schlechten hygienischen Zustände dort sind.
Die Art der Bestellung war zunächst ganz witzig, uns wurden Zettel und Stift hingelegt worauf wir die Nummern unserer Bestellung aufschreiben sollten.

Ungewöhnlich war, das mein Salat, der als Vorspeise gedacht war, leider ganz am Ende serviert wurde.
Zudem musste man mehrfach auf sich aufmerksam machen, weil die Bedienung eben dies nicht war.

Die Portionen waren allesamt ausreichend und lecker, aber nichts, was einen umhaut. Allerdings hat vermutlich der Tuna-Salat, der entweder mit Wasser von der hinterm Restaurant befindlichen überachwemmten Wiese oder mit Wasser aus einer vermoderten Leitung gespült wurde, zu extremer Magenverstimmung am Folgemorgen geführt.

Zudem hat der "Chef", der sich Eingangsbereich links hinter einem großen Tisch zu verstecken scheint, leichte Probleme mit der Addition.

Wir hatten 6 unterschiedliche Bestellungen und hierbei kam es zu einer Differenz von 20 Baht.
Ist nichts weltbewegendes, sollte aber nicht passieren, wenn man schon lautstark in die Tasten des Taschenrechners haut.

Uns hat ein Besuch völlig gereicht.

“lecker, günstig und mit Charme!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

wir hatten leckeres essen und es gab große Portionen zu einem super preis! leider kamen wir erst an unserem letzten Abend hier her. sonst hätten wir hier sicher öfter gegessen.
die Atmosphäre war sehr angenehm. alles sehr simpel aber irgendwie süß!
großes lob!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Flensburg
“Beste Pad Thai Thailands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Der erste Blick strahlte Gemütlichkeit aus. Beim näheren Hinsehen könnte einem der Appetit vergehen, aber man ist in Thailand, da sollte man seine Ansprüche wirklich herunterschrauben. Wir waren wirklich überrascht. Es waren, für thailändische Verhältnisse, große Portionen zu einem wirklich gutem Preis und das Pad Thai war das beste, welches wir auf unserer Tour gegessen haben. Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente