“Beste Pad Thai Thailands” 5 von 5 Sternen

Haad Chao Pao, Ko Phangan, Thailand
Platz Nr. 32 von 187 Restaurants in Ko Phangan
Küche: thailändisch
Flensburg
“Beste Pad Thai Thailands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Der erste Blick strahlte Gemütlichkeit aus. Beim näheren Hinsehen könnte einem der Appetit vergehen, aber man ist in Thailand, da sollte man seine Ansprüche wirklich herunterschrauben. Wir waren wirklich überrascht. Es waren, für thailändische Verhältnisse, große Portionen zu einem wirklich gutem Preis und das Pad Thai war das beste, welches wir auf unserer Tour gegessen haben. Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 92 % empfohlen
“Wow - das beste Essen der Thailand-Reise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Auch wenn bei Tageslicht die Lokalität nicht gerade einladend aussieht – wir haben es „gewagt" und waren vom Essen so begeistert, daß wir danach fast täglich hier gegessen haben.

Das Essen ist spitze, die Preise günstig und die Köchin Mama Pooh wirklich sehr rührend! Wer es nicht so scharf verträgt sollte aber aufpassen; man kann bei der Bestellung den Schärfegrad zwar angeben (bei uns fast immer "Medium"), dieser hat dennoch von Gerichten relativ stark geschwankt . Trotzdem waren alle Gerichte ausnahmelos lecker!

Wenn es gegen später voll wird (war fast immer so) muss man mit teils langen Wartezeiten rechnen; auch das Englisch der Servicekräfte (Familienmitglieder) ist extrem rudimentär – dennoch hat am Ende immer alles geklappt.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente