“Traumhaftes Hotel mit TOP Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buri Rasa Koh Phangan

Buri Rasa Koh Phangan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buri Rasa Koh Phangan
4.0 von 5 Resort   |   55 Moo 5, Thong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 92 Hotels in Ko Phangan
“Traumhaftes Hotel mit TOP Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Kleine Hotelanlage mit direkter Standlage, top modern und neu. Sehr sauber und gepflegt. Hoher Wohlfühlfaktor. Massagen unbedingt im Hotel buchen. Sind nur minimal teuer als ausserhalb aber sehr professionell und angenehm. Vor allem konnte man sehr gut im Hotel essen und trinken, da die preise wirklich angepasst und nur wenig teuerer als ausserhalb. Dies rundet den Aufenthalt perfekt ab! Sylvesterparty/ Galadinner war im Preis inklusive - sehr schönes Ambiente und sehr leckeres essen! Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten. Betten sehr bequem und abends wurde das Zimmer immer in kuschelige Atmosphäre versetzt (2x zimmerservice pro Tag) und eine kleine Aufmerksamkeit aufs Bett gelegt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. UNBEDINGT die Jet Ski am Hotel buchen, wir wurden etwas weiter weg vom Strand betrogen (als wir vom fahren zurückkamen war das Jet Ski kaputt ohne das wir etwas gemacht haben, dort mussten wir den Schaden zahlen was sehr ärgerlich war.. Der Hotelmanager stand uns zur Seite!)

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick buchen. Diese sind ruhig und zum Teil mit Blick aufs Meer. Zimmer 51 und 52 hat ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
Sankt Leon-Rot, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Sehr schönes kleines Boutique Hotel auf Koh Phangan an einem der schönsten Strände (ausser in der Regenzeit). Das Hotel ist noch sehr neu und die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Alles war sehr sauber und der Service war für ein 4 Sterne Hotel hervorragend. Das gesamte Personal war sehr freundlich.
Einziger Wermutstropfen war das es zum Frühstück keinen frischen Fruchtsaft gab.

Zimmertipp: wir hatten eine Beachview Suite im ersten Stock des Gebäudes. Das Zimmer war geräumig mit einem rech ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Lauterach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren während unseres Thailand Aufenthalt für 3 Tage im Buri Rasa. Die übersichtliche Anlage überzeugt mit Sauberkeit und netter, hilfsbereiter Belegschaft.
Der Strand ist wirklich schön und wie er sein sollte: weißer Sand, Palmen und flach abfallender Strand.
Wer etwas erleben möchte muss fur 200,-- bis 300,-- Baht ein Roller ausleihen.
Über das Essen im Hotel Könner wir leider nichts sagen, da wir immer außerhalb gegessen haben. Frühstücks Buffet war aber sehr gut und ausreichend.
Essen: zu empfehlen gleich in der Nähe zum Hotel: again and again, tolles Thaifood zu günstigen Preisen - alles sauber und frisch zubereitet!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Der Strand an dem sich das Hotel befindet ist einfach traumhaft.
Das Hotel ist 1 Jahr in Betrieb und sehr gepflegt und absolut sauber.
Die gesamte Anlage ist gemütlich, familiär und lädt zum Entspannen ein.
Die Zimmer sind komfortabel und schön eingerichtet, Klimaanlage, Kühlschrank, Wasserkocher, Fernseher, Wifi und es gibt sogar die Möglichkeit
unter verschiedenen Kopfkisseninhalten zu wählen.
Das Restaurant ist ausgezeichnet, ob für thailändische oder europäische Speisen.
Es gibt auch noch einen kleinen Marktplatz mit Cafe, Bar und einer Vinothek.
Die Angestellten sind äußerst Zuvorkommend und Freundlich, jeder ist bemüht, das sich die
Gäste sehr wohl fühlen.
Man fühlt sich sehr aufgehoben und kann wirklich einen Traumurlaub dort verbringen mit allem Komfort. Wir können dieses Hotel und sein Team nur empfehlen und haben tolle Tage dort verbracht. DANKE!!!

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken und mit Blick in den Garten sind ruhiger. Die Zimmer direkt am ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das relative neue Burirasa liegt direkt am Strand, dort wo früher das Star Hut war. Einige Zimmer haben direkten Meerblick, die anderen mit Blick in den Garten / Pool. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und sauber. Die Klimaanlage sauber und bläst nicht direkt auf das Bett. Die Auswahl an drei verschiedenen Kopfpölstern habe ich sehr innovativ gefunden. Das Restaurant bietet excellente thailändische Küche - super Frühstücksbuffet - ausgezeichnetes a la carte Dinner, hin und wieder BBQ. Die Stuff spricht fließend Englisch, und war absolut professionell und überaus freundlich und hilfbereit. Die Strandbar sowie Massage im Resort und der Pool runden das Angebot perfekt ab. Flair / Preis- Leistungsverhältnis am Tong Nai Pan Noi - Nr.1. Manager Mr. Boonwit - you & and your stuff do a great job in this wonderful quite new resort!
Best regards from Austria
David

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Gelnhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Nicht nur das es die schönste Stelle des Strandes ist - sondern das Hotel ist, wie immer von uns gesucht, klein und familiär. Direkte Strandlage und -Zugang zum Puderzuckerstrand! Die Zimmer schön und individuell ausgestattet - die Laufwege kurz. Ein kleines Village mit Café, Bars und einem wunderbaren Restaurant "Beach Club" - das Essen ausgezeichnet und der Service: TOP TOP. Sehr nettes Team und jederzeit hilfsbereit. Der Service am Strand traumhaft (von wegen reservierte Liegen - die gab es nur für die Beach Front Zimmer - und es waren genügend da).
Liebes Buri-Rasa-Team: wir kommen gerne wieder - bleibt so Spitze

• Aufenthalt August 2013, Familie
Laudenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Service. Das Personal ist überaus hilfsbereit und erfüllt jeden Wunsch falls möglich. Wir hatten das Hotel recht günstig über booking.com bekommen und daher erstmal ein nicht so schönes Zimmer erhalten. Nach meiner Reklamation hatten wir umgehend ein sehr schönes Zimmer.
Die Zimmer sind sehr modern und alles macht einen recht neuen Eindruck.
Das Restaurant ist Spitze. Es wird als bestes Restaurant ausserhalb Bangkoks dargestellt. Hatte ich erst bezweifelt, ist aber so. Wer's nicht glaubt bitte mal green curry bestellen.
Einzig der Pool, es war wärend unserem Aufenthalt der Filter repariert worden was zu grünem Wasser geführt hat.
Ebenso die Liegen am Strand, sie sind schon vor dem Frühstück alle reserviert. Hier sollten pro Zimmer 2 nummerierte Liegen vorhanden sein.
Wir empfehlen das Hotel und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Buri Rasa Koh Phangan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buri Rasa Koh Phangan

Anschrift: 55 Moo 5, Thong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 12 von 92 Hotels in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 2.619 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buri Rasa Koh Phangan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, Hotels.com, Agoda, Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buri Rasa Koh Phangan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Buri Rasa Koh Phangan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.