“Erstklassiges Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buri Rasa Koh Phangan

Buri Rasa Koh Phangan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buri Rasa Koh Phangan
4.0 von 5 Resort   |   55 Moo 5, Thong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan, Thailand   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 92 Hotels in Ko Phangan
Vienna
“Erstklassiges Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das relative neue Burirasa liegt direkt am Strand, dort wo früher das Star Hut war. Einige Zimmer haben direkten Meerblick, die anderen mit Blick in den Garten / Pool. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und sauber. Die Klimaanlage sauber und bläst nicht direkt auf das Bett. Die Auswahl an drei verschiedenen Kopfpölstern habe ich sehr innovativ gefunden. Das Restaurant bietet excellente thailändische Küche - super Frühstücksbuffet - ausgezeichnetes a la carte Dinner, hin und wieder BBQ. Die Stuff spricht fließend Englisch, und war absolut professionell und überaus freundlich und hilfbereit. Die Strandbar sowie Massage im Resort und der Pool runden das Angebot perfekt ab. Flair / Preis- Leistungsverhältnis am Tong Nai Pan Noi - Nr.1. Manager Mr. Boonwit - you & and your stuff do a great job in this wonderful quite new resort!
Best regards from Austria
David

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

• Hebräische zuerst
Gelnhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Nicht nur das es die schönste Stelle des Strandes ist - sondern das Hotel ist, wie immer von uns gesucht, klein und familiär. Direkte Strandlage und -Zugang zum Puderzuckerstrand! Die Zimmer schön und individuell ausgestattet - die Laufwege kurz. Ein kleines Village mit Café, Bars und einem wunderbaren Restaurant "Beach Club" - das Essen ausgezeichnet und der Service: TOP TOP. Sehr nettes Team und jederzeit hilfsbereit. Der Service am Strand traumhaft (von wegen reservierte Liegen - die gab es nur für die Beach Front Zimmer - und es waren genügend da).
Liebes Buri-Rasa-Team: wir kommen gerne wieder - bleibt so Spitze

• Aufenthalt August 2013, Familie
Laudenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Service. Das Personal ist überaus hilfsbereit und erfüllt jeden Wunsch falls möglich. Wir hatten das Hotel recht günstig über booking.com bekommen und daher erstmal ein nicht so schönes Zimmer erhalten. Nach meiner Reklamation hatten wir umgehend ein sehr schönes Zimmer.
Die Zimmer sind sehr modern und alles macht einen recht neuen Eindruck.
Das Restaurant ist Spitze. Es wird als bestes Restaurant ausserhalb Bangkoks dargestellt. Hatte ich erst bezweifelt, ist aber so. Wer's nicht glaubt bitte mal green curry bestellen.
Einzig der Pool, es war wärend unserem Aufenthalt der Filter repariert worden was zu grünem Wasser geführt hat.
Ebenso die Liegen am Strand, sie sind schon vor dem Frühstück alle reserviert. Hier sollten pro Zimmer 2 nummerierte Liegen vorhanden sein.
Wir empfehlen das Hotel und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Der Service, Sauberkeit und Strand waren ausgezeichnet. Wir konnten in unserem 5 tägigen Aufenthalt super entspannen und alle Mitarbeiter waren stets zuvorkommend, nett und aufmerksam. Sie gaben uns jeden Tag das Gefühl Ihre Arbeit gerne zu machen. Es ist sehr schwierig vergleichbare Resorts zu finden. Ein großes Lob an die Hotelleitung die versteht Ihre Mitarbeiter zu motivieren.

• Aufenthalt August 2013
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Der Thong Nai Pan Noi Strand zählt für uns zu den schönsten Stränden Thailands. Da wir uns damit abfinden mussten, dass die Backpacker-Idylle von Luxushotels eingeheimst wurde, entschieden wir uns in diesem Jahr für das Buri Rasa. Das Hotel hat eine überschaubare Größe und liegt unmittelbar am Strand. Der Garten ist sehr gepflegt und auch der Pool ist sauber und passt sich gut in die Landschaft ein. Die Kritik von einem Gast, dass er zu klein sei und es nicht genügend Sonnenliegen gibt, kann ich nicht teilen, denn wer bei so einem Traumstrand Wert auf eine Liege am pool legt, ist selber schuld. Der Service einmalig. Vom Strandboy über das Zimmerpersonal bis zum Hotelmanager, alle sind überaus höflich, hilfsbereit und vermitteln einem das Gefühl, dass man Willkommen ist und man alles dafür tut, dass man sich als Gast wohlfühlt. Einschränkend können wir nur sagen, dass wir das Essen als überteuert empfunden haben und wir jedem Gast ans Herz legen möchten, den vielen kleinen und durchwegs zu empfehlenden Restaurants im Dorf, einen Besuch abzustatten. Unser persönlicher Favorit ist das Again Again. Bud zaubert hier frische und authentische Thaiküche zu humanen Preisen auf den Tisch. Die Zimmer im Buri Rasa sind sehr geschmackvoll eingerichtet und angemessen groß. Da wir durch das Softopening Angebot einen wirklich guten Deal hatten, können wir über das Preis- Leistungsverhältnis wenig sagen. Wenn die Preise stimmen, wie in der Homepage angekündigt, dann wäre es nicht mehr angemessen. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt. Von Müsli über Salatbuffet, Thaiküche, Pancakes, Wurst und Käse es gab einfach alles. Dazu der geniale Blick über die Bucht und der Tag ist gerettet. Mit etwas Wehmut denken wir zurück an die Zeit, wo der Pauschalurlaub noch keine Einkehr gehalten hat am Thong Nai Pan Strand. Das Fremdschämen hielt sich jedoch in Grenzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir verbrachten im August 2013 10 Nächte im Buri Rasa auf Koh Phangan. Die Lage des Hotels am Thong Nai pan Noi Beach ist wunderschön und die Anlage top in schuss. Die Zimmer sind gut ausgestattet und groß genug. Essen waren wir hauptsächlich im Ort hinter dem Hotel, in dem wir fast jedes Lokal empfehlen können, speziell aber (Luna, Jib Shop, Bamboo Hut9 sind einfach genial lecker und sehr günstig.
Das essen im "The Beach club" im Hotel ist sehr gut und auch der Service ist erstklassig, die Preise sind absolut in Ordnung, jedoch etwas teurer wie die Lokale im Ort.
Der Service insgesamt im Hotel ist genial, vor allem Banana kümmert sich um alles perfekt und löst jedes Problem immer sofort. Insgesamt hat man das Gefühl, dass einen das Personal schon nach 2-3 Tagen kennt und fühlt sich sofort pudelwohl. Danke für den genialen Urlaub liebes Buri-Rasa Team.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir besuchen die Nai Pan Noi Beach seit Jahren und haben uns dieses Jahr für das Buri Rasa entschieden. Ich habe selten in einem Hotel ein derartiges Bemühen um einen guten Service erlebt wir hier. Das Personal versucht vom Check-in bis zum Check-out dem Gast das Gefühl zu vermitteln, dass er willkommen sei und das man alles unternehmen wolle, um seinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Speziell herausheben möchte ich das Restaurant, das auch auf Sonderwünsche gerne eingeht (die hat unser dreieinhalbjähriger Sohn ausgesprochen). Das Preisniveau ist dabei deutlich unter dem, was vergleichbare Resorts dem Gast normalerweise in Rechnung stellen: das Angebot an weiteren guten Restaurants in Gehweite wird da das seine dazu beitragen.
Ebenso der SPA: das Angebot ist gut und deutlich unter dem Preis, den vergleichbare Hotelspas verlangen.
Zimmer: helle Zimmer, sehr gute Betten. Ein Minus ist, dass hier auf einer relativ kleinen Fläche an einer schönen Bucht relativ viel gebaut worden ist. Das Hotel war während der sieben Tage unseres Aufenthaltes praktisch voll gebucht - und da wird es im kleinen Pool und am Strand schon ein wenig eng.
Sehr kinderfreundlich!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Buri Rasa Koh Phangan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buri Rasa Koh Phangan

Anschrift: 55 Moo 5, Thong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 5 von 92 Hotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buri Rasa Koh Phangan 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Expedia, Splendia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buri Rasa Koh Phangan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Buri Rasa Koh Phangan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.