“Ein Super Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buri Rasa Koh Phangan

Buri Rasa Koh Phangan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buri Rasa Koh Phangan
4.0 von 5 Resort   |   55 Moo 5, Thong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan, Thailand   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 90 Hotels in Ko Phangan
Nürnberg, Deutschland
“Ein Super Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Der Service, Sauberkeit und Strand waren ausgezeichnet. Wir konnten in unserem 5 tägigen Aufenthalt super entspannen und alle Mitarbeiter waren stets zuvorkommend, nett und aufmerksam. Sie gaben uns jeden Tag das Gefühl Ihre Arbeit gerne zu machen. Es ist sehr schwierig vergleichbare Resorts zu finden. Ein großes Lob an die Hotelleitung die versteht Ihre Mitarbeiter zu motivieren.

• Aufenthalt August 2013

• Hebräische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Der Thong Nai Pan Noi Strand zählt für uns zu den schönsten Stränden Thailands. Da wir uns damit abfinden mussten, dass die Backpacker-Idylle von Luxushotels eingeheimst wurde, entschieden wir uns in diesem Jahr für das Buri Rasa. Das Hotel hat eine überschaubare Größe und liegt unmittelbar am Strand. Der Garten ist sehr gepflegt und auch der Pool ist sauber und passt sich gut in die Landschaft ein. Die Kritik von einem Gast, dass er zu klein sei und es nicht genügend Sonnenliegen gibt, kann ich nicht teilen, denn wer bei so einem Traumstrand Wert auf eine Liege am pool legt, ist selber schuld. Der Service einmalig. Vom Strandboy über das Zimmerpersonal bis zum Hotelmanager, alle sind überaus höflich, hilfsbereit und vermitteln einem das Gefühl, dass man Willkommen ist und man alles dafür tut, dass man sich als Gast wohlfühlt. Einschränkend können wir nur sagen, dass wir das Essen als überteuert empfunden haben und wir jedem Gast ans Herz legen möchten, den vielen kleinen und durchwegs zu empfehlenden Restaurants im Dorf, einen Besuch abzustatten. Unser persönlicher Favorit ist das Again Again. Bud zaubert hier frische und authentische Thaiküche zu humanen Preisen auf den Tisch. Die Zimmer im Buri Rasa sind sehr geschmackvoll eingerichtet und angemessen groß. Da wir durch das Softopening Angebot einen wirklich guten Deal hatten, können wir über das Preis- Leistungsverhältnis wenig sagen. Wenn die Preise stimmen, wie in der Homepage angekündigt, dann wäre es nicht mehr angemessen. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt. Von Müsli über Salatbuffet, Thaiküche, Pancakes, Wurst und Käse es gab einfach alles. Dazu der geniale Blick über die Bucht und der Tag ist gerettet. Mit etwas Wehmut denken wir zurück an die Zeit, wo der Pauschalurlaub noch keine Einkehr gehalten hat am Thong Nai Pan Strand. Das Fremdschämen hielt sich jedoch in Grenzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir verbrachten im August 2013 10 Nächte im Buri Rasa auf Koh Phangan. Die Lage des Hotels am Thong Nai pan Noi Beach ist wunderschön und die Anlage top in schuss. Die Zimmer sind gut ausgestattet und groß genug. Essen waren wir hauptsächlich im Ort hinter dem Hotel, in dem wir fast jedes Lokal empfehlen können, speziell aber (Luna, Jib Shop, Bamboo Hut9 sind einfach genial lecker und sehr günstig.
Das essen im "The Beach club" im Hotel ist sehr gut und auch der Service ist erstklassig, die Preise sind absolut in Ordnung, jedoch etwas teurer wie die Lokale im Ort.
Der Service insgesamt im Hotel ist genial, vor allem Banana kümmert sich um alles perfekt und löst jedes Problem immer sofort. Insgesamt hat man das Gefühl, dass einen das Personal schon nach 2-3 Tagen kennt und fühlt sich sofort pudelwohl. Danke für den genialen Urlaub liebes Buri-Rasa Team.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir besuchen die Nai Pan Noi Beach seit Jahren und haben uns dieses Jahr für das Buri Rasa entschieden. Ich habe selten in einem Hotel ein derartiges Bemühen um einen guten Service erlebt wir hier. Das Personal versucht vom Check-in bis zum Check-out dem Gast das Gefühl zu vermitteln, dass er willkommen sei und das man alles unternehmen wolle, um seinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Speziell herausheben möchte ich das Restaurant, das auch auf Sonderwünsche gerne eingeht (die hat unser dreieinhalbjähriger Sohn ausgesprochen). Das Preisniveau ist dabei deutlich unter dem, was vergleichbare Resorts dem Gast normalerweise in Rechnung stellen: das Angebot an weiteren guten Restaurants in Gehweite wird da das seine dazu beitragen.
Ebenso der SPA: das Angebot ist gut und deutlich unter dem Preis, den vergleichbare Hotelspas verlangen.
Zimmer: helle Zimmer, sehr gute Betten. Ein Minus ist, dass hier auf einer relativ kleinen Fläche an einer schönen Bucht relativ viel gebaut worden ist. Das Hotel war während der sieben Tage unseres Aufenthaltes praktisch voll gebucht - und da wird es im kleinen Pool und am Strand schon ein wenig eng.
Sehr kinderfreundlich!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir können das Buri Rasa nur vollkommen weiterempfehlen. Wir übernachteten dort 6 Nächte.
Während unseren 3 Wochen in Thailand übernachteten wir in mehreren Hotels der höheren Klasse und das Buri Rasa war nicht zu toppen.

Wir hatten kein Zimmer mit Meersicht, sondern ein Zimmer über der Reception. Das Zimmer ist modern eingerichtet, alles funktioniert und ist sauber. Überhaupt nichts zu beanstanden.

Die Reception war stets freundlich und zuvorkommend. Der Strand ist unserer Ansicht nach bei weitem schöner als die Strände auf Samui, dem Rest von Phangan oder auf Tao. Wem zu "viel" los ist an diesem Strand schnappt sich ein Kanu vom Hotel (kostenlos) und paddelt in rund 10 Minuten zum Thong Nai Pan Yai und hat dort einen schönen Strand fast ohne Leute und ohne Liegen.

Das Frühstück ist extrem gut und es gibt eigentlich alles. Wer dort noch etwas vermisst der muss zu Hause bleiben weil ihm so oder so nichts passt. Abends haben wir 1 Mal im Restaurant gegessen. Es war fein, jedoch empfehlen wir die lokalen Lokale in 5 Minuten Laufdistanz. Lasst euch nicht abschrecken, wenn manche Lokale etwas verrottet aussehen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die meist die besten sind. Lokale können wir JEDES am TNPN weiterempfehlen.

Eventuell noch etwas für sehr sehr anspruchsvolle Gäste: Wie auf den Fotos erkenntlich ist der Pool wirklich klein und meist im Schatten und hat nur 8 Liegen.
Zudem gibt es umittelbar beim Strand keine Dusche. Wenn man jedoch nicht zu faul ist die 20 Meter zum Pool zu laufen, findet man sogar eine Dusche.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Goodyear, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel ist wirklich ein Geheimtipp! Die Lage ist wunderschön an der Thong Nai Pan Bucht gelegen. Einsam und idyllisch! Toller Strand, umsäumt von Felsen. Das Hotel ist erst ein Jahr alt und somit gar nicht abgenutzt oder ähnliches! Wir hatten ein tolles Zimmer, was wir auch ohne Probleme verlängern konnten. Der Service ist zuvorkommend und freundlich! Die Preise aus der Minibar wie im Supermarkt nebenan und auch der Beach Club ist bezahlbar. Die Zimmer sind wirklich schön gestaltet und man fühlt sich nach der ersten Minute wohl!
Wir würden sofort wieder hinfahren!!!

Aufenthalt Juni 2013
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ende Mai bis Anfang Juni waren wir in diesem super Hotel & würden auch immer wieder hin! Das Personal ist super freundlich & auch das Hotel an sich ist sehr schön & gepflegt! Die Zimmer sind sauber & sehr gemühtlich eigerichtet. Die Getränke die man im Kühlschrank vorfindet, werden zum normalen Ladenpreis in Rechnung gestellt, was meiner Meinung nach wirklich super ist, da es dort im Normalfall sehr warm ist & man deshalb auch viel trinkt. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit! Als wir am ersten Tag dort ankamen & die Klimaanlage leider nicht richtig gekühlt hat, wurde uns direkt ein anderes Zimmer für die Nacht zur Verfügung gestellt & unsere Klimaanlage wurde am nächsten Tag Instand gesetzt. Der Strand ist sehr sauber & wunderschön, auch wenn er aus mehreren Hotelanlagen besteht. Zu dieser Zeit hat gegen Nachmittag die Ebbe eingesetzt, was uns nicht sonderlich gestört hat. Da haben wir z.B. auf Koh Samui bei weitem schlimmeres gesehen ;-)
Das Einzige was wir zu bemängeln hatten, bezieht sich auf das Restaurant. 4 Abende hintereinander wollten wir etwas mit Vanilleeis bestellen (viele Nachtische bestehen nunmal aus Vanilleeis) & 4 Abende hintereinander wurde uns gesagt, dass dieses Eis alle ist. Hier hätten wir uns mehr Flexibilität gewünscht. Das Fernsehprogramm & auch dessen Empfang lässt auch etwas zu Wünschen übrig, was aber kein Problem darstellt, da man dort eigentlich besseres zu tun haben sollte, als seine Zeit damit zu verschwenden :-)
Der Pool ist nicht besonders groß, was in der Urlaubszeit bei vollem Hotel vielleicht nicht so toll ist. Jedoch ist der Strand direkt am Hotel.
Man bekommt Badehandtücher vom Hotel zur Verfügung gestellt, die man sich an einem kleinen Stand zwischen Pool & Strand abholen kann.
Dieses Hotel hat ein kleines Fitnessstudio mit Meerblick.
Wer tauchen gehen möchte, dem kann ich die Tropical Divers bzw Dreamland Divers empfehlen. Die beiden gehören zusammen und haben wirklich nettes Personal.

Alles in allem würden wir dieses Hotel immer wieder buchen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick im Erdgeschoss sind sehr schön, nur muss man damit leben, dass die Liegen a ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Buri Rasa Koh Phangan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buri Rasa Koh Phangan

Anschrift: 55 Moo 5, Thong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 2 von 90 Hotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buri Rasa Koh Phangan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buri Rasa Koh Phangan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Buri Rasa Koh Phangan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.