“Neues Hotel an schönem Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buri Rasa Koh Phangan

Buri Rasa Koh Phangan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buri Rasa Koh Phangan
4.0 von 5 Resort   |   55 Moo 5, Thong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan, Thailand   |
Nr. 4 von 92 Hotels in Ko Phangan
Full
“Neues Hotel an schönem Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir haben Buri Rasa ausgewählt, da wir gerne in neue, moderne Hotels gehen. Wir haben Seaview gebucht und haben es absolut nicht bereut. Das Zimmer 4 im EG oder das Zimmer 8 im OG sind für mich die schönsten Zimmer, da sie grosszügiger sind. Die EG Zimmer mit Seaview haben reservierte Liegestühle. Das Frühstücksbüffet ist gut, Kaffeewünsche wie Latte werden gerne erfüllt. Bei Fragen hilft das Personal an der Rezeption gerne weiter. Einen Ausflug mit dem Longtailboot haben wir für 3000 Bath im Buri Rasa gebucht und einen Tagesausflug mit dem Taxi für 3000 Bath im Reisebüro gleich nebenan.Das Hotel ist so gut wie fertig, bis auf Kleinigkeiten. Das Meer hat viele Wellen, zum Baden wunderschön. Wir haben einmal im Hotel und sonst immer im Dorf gegessen. Besonders gut hat es uns im Jip Shop Restaurant geschmeckt. Preislich etwas höher als die meisten Thai Restaurants aber dafür wirklich sehr gut. Der Ort ist eher für Ruhesuchende geeignet.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

wir können dieses schöne Hotel gerne weiterempfehlen. wir hatten ein tolles zimmer im 3.stock (lift) mit meerblick (foto)
die zimmerpreise sind derzeit um 50% ermäßigt, darum war es ein sehr gutes preis/leistung verhältnis... bei normaler preislage würde es pro nacht überhöht sein, meiner meinung nach. alle angestellten waren sehr freundlich. das "spa" würde ich eher meiden, denn die massagen fallen eher in die kategorie "streicheleinheiten"..
es gibt aber außerhalb des hotels genug möglichkeiten, sich gut massieren zu lassen! z.b.: "bam bam" healthy massage, frau chom phue verlangen, die massiert sehr gut!
wir waren insgesamt 7nächte im buri rasa und und sind wirklich sehr zufrieden weitergereist.

• Aufenthalt März 2013
Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Früher war an dieser Stelle noch das Starhut eines der ersten Backpacker Resorts. Mittlerweile besteht der Strand fast ausschließlich aus Luxusresorts. Kein Wunder, denn das Meer ist hier wirklich wunderschön. Nur wenn es ordentlich regnet geht der Fluss hinter dem Buri Rasa über und das Meer färbt sich braun. Ist allerdings nicht giftig, auch wenn viele Touristen sich dann nicht ins Meer trauen. Der Fluss ist auch ein Grund warum das Hotel nicht 5 Sterne bekommt. Denn dieser stinkt extrem, was sich in vielen Bereichen des Hotels bemerkbar macht. Die Liegen am Strand sind auch stark umkämpft und man findet oft Zeitschriften die den ganzen Tag personenlose Liegen blockieren. Aber das ist man gewohnt.
Die Zimmer sind einfach aber schön eingerichtet. Über das butterweiche Bett lässt sich streiten. Wir fanden es persönlich zu weich.
Das Restaurant ist ausgezeichnet und die Preise sind wirklich fair. Sogar die Cocktails in der Happy Hour schmecken fabelhaft. Leider gibt es wie in Thailand üblich nur sehr wenige Restaurantangestellte die English gut verstehen und trotzdem immer höflich Alles bejahen. Das sorgt bei Bestellungen oft für Überraschungen ;)
Bei der Zimmerwahl ist auch hier wie auch bei den anderen Resorts am Strand Beachfront nicht immer empfehlenswert, da jeder direkt ins Schlafzimmer schauen kann.
Der Pool ist nicht wirklich erwähnenswert. Die Düsenanlage funktioniert noch nicht und Tagsüber wird er eher für Kinder genutzt. Der Familienanteil an Gästen ist allgemein sehr hoch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Es hat alle meine Erwartungen übertroffen: Mein absolutes Highlight, jeden Abend gab es eine kleine Spezialität vom Koch direkt ins Zimmer um es zu kosten, mit einem persönlich geschriebenen Briefchen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Buri Rasa übernachten und empfehlen es auf jeden fall weiter. Es gibt kein besseres an diesem strand, an dem man auch essen kann.
Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Am strand gibt es kostenlos Liegen und Handtücher. Frühstück und Essen sind sehr lecker - zu fairen Preisen.
Die ganze Anlage ist sehr sauber und tagsüber am Strand und abends auf den Zimmern bekommt man einen Gruß aus der Küche.
Die Thai Massage ist super und preislich - für ein so gutes Hotel- auf jeden fall in Ordnung.
Wir wuerden dieses Hotel jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2013
Au, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Insgesamt hat bei dieser Hotelanlage alles gepasst und auch sehr familienfreundlich. Mit dem Scooter 2 Tage quer über die Insel gefahren, habe ich mir auch andere Anlagen angesehen! Das völlig überteuerte Anantara gleich nebenan ist nicht nur von der Energie her tot, es waren auch fast keine Gäste. Das hoteleigene Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert und sind in dieses Restaurant des Bura Rasa auch viele externe Hotelgäste gekommen und zufrieden wieder dahin gezogen. Die rote Flagge für das Meer ist wirklich zu beachten!! Es herrschen mehr als kräftige Strömmungen, speziell bei den Felsen der Nachbarhotelanlage.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

11 Tage verbringen wir hier - und fühlen uns wie zu Hause ! Der Service ist toll, selten haben wir so eine grenzenlose Freundlichkeit erlebt...unser kleiner Sohn wird von vorne bis hinten verwöhnt, ständig ist jemand am bespassen oder nach ihm sehen. Die Lage samt Beach Club ist klasse, auch die Ausstattung des gesamten Hotels samt Aussenbereichen und gestaltetem Village sehr schön.
Allein die sehr seltsamen, Comic- haften Wandgemälde, angelehnt an traditionelle Wandmalereien, gefielen uns nicht.
Frühstück prima, für Thailand wirklich gute Auswahl - Gastronomie auch mehr als zufriedenstellend. Zimmerservice wirkich top. Noch fehlen einige Details wie z.b.Handtuchhalter, aber das Hotel arbeitet stetig daran, alles zu perfektionieren und mit sehr viel Liebe alle Gäste mit Benötigtem zu versorgen.
Thong Nai Pan Noi ist allerdings inzwischen ein gänzlich anderer Strand, als er vor ein paar Jahren noch war. Hochpreisige Hotels haben inzwischen (fast!) alle Bungalowanlagen abgelöst, das wird mit Sicherheit bald auch das Dorf samt Preisen verändern. Noch hat es aber viel Charme und wir fühlen uns auch hier sehr wohl und haben mit allen Lokalen und Geschäften nur gute Erfahrungen gemacht. ( Tipp: Again and Again - zum Niederknien leckeres Thaifood !!!) Vielleicht wäre noch zu sagen, dass nicht alle Gäste im Hotel, den wunderbaren Service des Teams zu schätzen wissen und durch unfreundliches und herablassendes Verhalten dem Staff gegenüber die relaxte Atmosphäre in unseren Augen beschämend gestört haben
. Wir wünschen dem Buri Rasa alles Gute und kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Buri Rasa Koh Phangan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buri Rasa Koh Phangan

Anschrift: 55 Moo 5, Thong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 4 von 92 Hotels in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 2.429 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buri Rasa Koh Phangan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Splendia, TripOnline SA, Escapio, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buri Rasa Koh Phangan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Buri Rasa Koh Phangan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.