“Super Tauchschule mit klasse Tauchlehrer” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 59 Aktivitäten in Ko Phangan
Art: Wassersport
Attraction Details
Dresden, Deutschland
“Super Tauchschule mit klasse Tauchlehrer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich habe im September meinen Open Water bei Thomas in der Tauchschule gemacht. Zuerst haben wir (ca. 5 Tauchschüler) unsere Übungen im Pool des Dreamland Resorts gemacht. Alle weiteren Tauchgänge waren dann im offenem Meer beim Sail Rock. Meine Freundin wollte/konnte ihren Tauchschein noch nicht machen, sie durfte aber kostenfrei mit raus fahren und konnte schnorcheln gehen (vielen Dank nochmal dafür :)). Das ganze Team war sehr nett, ich habe mich jederzeit sicher gefühlt, auch als nur 3 Meter entfernt die Bullenhaie an uns vorbei geschwommen sind :).
Auf dem Boot gab es immer lecker Verpflegung und eine Truhe voll mit Cola, Sprite, Wasser, usw... von uns gibt es eine 100%ige Empfehlung.
Ich hoffe euch gibt es noch sehr lang und wir bekomme die Gelegenheit nochmal bei euch Tauchen zu können. Viele Grüße an Thomas und Gerd.

Aufenthalt Oktober 2012

“Kleine aber feine Tauchbasis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Thomas, Dirk und Sophie machen einen tollen Job. Professionelles Briefen und Guiding. Die Tauchgaenge am Sail Rock waren sehr entspannt und vor allem gigantisch gut geguided (d.h. viele interessante Spots mit Fisch, Kreisen, Garnelen, usw. gefunden und der Gruppe gezeigt).
Alle Guides sind seit Jahren in den Gewässern hier unterwegs. Das merkte man... Danke fuer den schönen Tag.

Aufenthalt August 2013
Kreuzlingen, Schweiz
“Absolut zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Tolle Tauchgänge mit einem professionellen Team in einer tollen Umgebung und alles zu fairen Preisen

Aufenthalt August 2013
Worms
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Mein Sohn (15 Jahre) und ich (58 Jahre) haben hier unseren OWD gemacht und hätten es nicht besser treffen können!
Wir waren nur zu zweit und so hatten wir „unseren Guide“ Dirk nur für uns. Mit Geduld, Einfühlungsvermögen und guter Anleitung hat es von der ersten Stunde viel Spaß gemacht
Man fühlte sich stets sicher aufgehoben und das mit einem völlig ungewohnten Equipment in einem „fremden“ Element. Die Ruhe und Gelassenheit, mit der er uns dem Thema näherbrachte, übertrug sich auf uns und so konnten wir unserem 1. richtigen Tauchgang locker entgegensehen.
Natürlich war man dann doch etwas aufgeregt, aber durch die andauernde positive Motivation hat sich das schnell gelegt.
Wir genossen die Tauchgänge am „Sail Rock“ und planen im nächsten Jahr unbedingt wieder hier vorbeizuschauen und zu tauchen.
(bis dann Dirk)
Unser Urteil: Absolut empfehlenswert !!!!

Aufenthalt Juli 2013
“Super Tauchschule!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Habe hier vor zwei Jahren meinen OWD gemacht und war so begeistert von dem Tauchgebiet und vor allem von der Tauchschule, dass ich dieses Jahr wieder gekommen bin. War letztes Jahr in Playa del Carmen zum tauchen und musste feststellen, dass nicht alle Tauchschulen so viel Wert auf die Sicherheit und Zufriedenheit der Taucher legt. Das Equipment ist in einem top Zustand, es wird immer nur in kleinen übersichtlichen Gruppen getaucht, die Preise sind im Vergleich zu anderen Tauchschulen recht günstig und wer will kann sich auch eine Unterwasserkamera für 500 Baht mieten. Wie schon mehrmals erwähnt fühlte auch ich mich (obwohl ich allein aus meiner Urlaubsgruppe getaucht bin) sehr familiär hier aufgenommen. Massentourismus wie in Mexiko ist hier ein Fremdwort. Hier wird auf jeden ganz nach Taucherfahrung eingegangen.

Ich komme auf jeden Fall wieder.