“Einfach nur schrecklich und Ekelhaft” 1 von 5 Sternen

Küche: mediterran, israelisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Einfach nur schrecklich und Ekelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Waren im Januar 2014 dort. Der Service war abartig schlecht. Die Wartezeit bis zur Bestellung auch auf Nachfrage ewig lang. Als dann der amerikanische Kellner mit seiner arroganten und missglückt lockeren Art kam, war die Sache für mich eigentlich schon erledigt. Wir haben dann Pizza (was ja die Spezialität sein soll) und Thaifood bestellt. Das Thaifood war schrecklich und hatte in keinster Weise etwas mit der guten Thailändischen Küche zu tun. Die Pizza war auch recht geschmacksneutral. Hauptsache viel Teig schien hier die Devise zu sein.

Die Preise sind ungerechtfertigt hoch! Thaifood ca. 150-200 Baht!!!! Habe das Essen stehen lassen und bin zum Stand gegenüber gegangen. Meine Begleitung konnte sich mit der Pizza auch nicht so richtig anfreunden, hat diese dann aber noch aufgegessen.

Auch beim Bezahlen machte sich der schlechte Service bemerkbar. Unser Rückgeld wurde einfach mal vergessen!?

Ich kann den Besuch wirklich niemanden empfehlen und Rate zu den etlichen anderen Restaurants zu gehen.

Anmerkungen: Von Ausländern geführt, Junges und überwiegend Amerikanisches Publikum.

Optimal für Leute, die alles wie Daheim haben möchten und nur zur Fullmoon Paty anreisen ;-)

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 69 % empfohlen

Reisende, die sich Paprika Mediterranean Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Paprika Mediterranean Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Paprika Mediterranean Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.